• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Hessen Rheinland-Pfalz [Limburg-Weilburg] P&P Mitspieler oder Gruppe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
  2. DE - Rheinland-Pfalz
Ort
Limburg-Weilburg
Spielsystem(e)
Alle
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Cpt. Kirch

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
36
Hi,
Ein Freund und ich suchen Mitspieler um eine p&p Gruppe zu gründen. Oder auch gerne einer bestehenden beizutreten.
Wir stellen uns vor etwa 1-2 Mal im Monat zu spielen. Passende Räumlichkeiten sind gegeben.

Das System ist uns grundsätzlich erstmal egal.

Bei Interesse bitte melden
 
Hey, euer Beitrag ist schon eine Weile her. Hat sich da was gebildet? Ich bin 26 und habe noch keinerlei Erfahrung in D&D, würde aber gerne mal einsteigen.
 
Ich nehme mal an, der Norden Frankfurts ist zu weit entfernt, oder? Wenn doch Interesse besteht, dann bitte Bescheid sagen und weitere Informationen folgen!
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Cpt. Kirch meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Zumindest fürs erste ist mir das wohl zu weit weg. Ich behalte das mal im Hinterkopf, aber näher wäre schon besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten