• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Liber Cantiones Hardcover - Black Edition

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
46
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Für alle, die auf die neuen limitierten Sonderauflagen von DSA-Regelwerken stehen, hat FANPRO jetzt noch eine weitere Überraschung auf Lager:

Liber Cantiones Hardcover - Black Edition:

Diese Black Edition des Liber Cantiones wird das gleiche Pergament-artige Papier wie die wesentlich teureren Echt-Leder-Ausgaben aufweisen und in schwarzem Kunstleder mit rotem Prägedruck gebunden sein.
Diese, nur hier über den F-SHOP zu beziehende Edition ist zudem noch auf etwa 400 Exemplare limitiert!

Jeder Zauber auf einer extra Seite, die geballte Macht der aventurischen Zaubersprüche und Rituale in einem Band: Alle bislang veröffentlichten DSA4-Spruchzauber sowie die Rituale der Alchimisten, Derwische, Druiden, Durro-Dûn, Elfen, Geoden, Hexen, Kristallomanten, Magier, Zaubertänzerinnen und Zibiljas finden sich hier versammelt, teilweise überarbeitet und ergänzt.

Die Black Edition wird ab Ende November oder spätestens Anfang Dezember 2006 hier erhältlich sein. Alle Angaben freibleibend.

Zitiert beim F-Shop.

Gruß
Graf Albin
 
AW: Liber Cantiones Hardcover - Black Edition

Ich frage mich warum auf die Zauberzeichen nicht eingegangen wird, wenn man doch ALLE Rituale drin haben will.

Bleibt tapfer,

puck

P.S.
DSA wird zum Nobel-RPG! :hoffnarr
 
AW: Liber Cantiones Hardcover - Black Edition

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Nobel-RPG!? Klingt gut!
Spass beiseite: Die Leute die zum Angang von DSA schon dabei waren und Teenager waren, sind wahrscheinlich heute alle in der Lage, auch mal ein paar Euro extra auszugeben, damit scheint diese Vermarktung ja zu funktionieren!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Liber Cantiones Hardcover - Black Edition

Ich finde das cool! Ein bißchen mehr Optik kann doch nicht schaden und es ist ja jedem selber freigestellt, welche Version er kauft/nutzt!

Tair
 
AW: Liber Cantiones Hardcover - Black Edition

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Also ich habe mir diese Ausgabe schon bestellt und bin sehr gespannt darauf!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Liber Cantiones Hardcover - Black Edition

Sieht echt nicht schlecht aus die Version, aber zumal ich den neuen Cantiones in der billigeren Ausgabe schon habe, werde ich mir diesen nicht bestellen. Aber denke man das der liebe Graf mich mal hereinschauen lassen wird! (Zumal ich sein Meister bin:hoffnarr )

Aber leider bin ich sehr, sehr anfällig für schwarzmagische Bücher!
:drache​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Liber Cantiones Hardcover - Black Edition

Huhu,

Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist dass die Zauber nicht nur in Aventurien funktionieren, sondern auch so... vielleicht tun sie das auch, und ich hab nur keine Astralenergie...

Naja, wie dem auch sei, wenn ich mal wieder Geld hab, könnte ich mich damit schon anfreunden.

Humni
 
AW: Liber Cantiones Hardcover - Black Edition

Heute ist Erstverkaufstag und das Ding heißt jetzt "Borbard-Edition"

Gibt es übrigens nur beim F-Shop und nicht bei Amazon. Deswegen kein ISBN-Link!

Preis: 50,00 €

Gruß
Tufir
 

Anhänge

  • LC-BE.jpg
    LC-BE.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Liber Cantiones Hardcover - Black Edition

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Hatte am Freitag den Lieferbeleg in meinem E-Mail-Account, werde den Kodex also wahrscheinlich am Montag oder am Dienstag in den Händen halten!

Werde mich dann dazu äußern! :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
AW: Liber Cantiones Hardcover - Black Edition

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Habe das Buch jetzt vorliegen und bin sehr begeistert! Vor allem die pergamentartigen Seiten sind super! Ich hoffe es kommt auf den Fotos richtig rüber!

:super

Gruß
Graf Albin
 

Anhänge

  • Vergleich der Bücher.JPG
    Vergleich der Bücher.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 291
  • Innenansicht.JPG
    Innenansicht.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 295
AW: Liber Cantiones Hardcover - Black Edition

Buuääääähhhhhh ........ ich muss noch bis Weihnachten warten ......

Du bist gemein, Herr Fürst Graf Albin. :axt :axt :axt
 
AW: Liber Cantiones Hardcover - Black Edition

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Tufir: Das war meine Rache! Du hattest mir damals mit dem neuen LIMITIERTEN Basisbuch die Nase lang gemacht (so dass ich noch eines der letzten 20 bestellt und bekommen habe)! Jetzt musst du mal warten! :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
AW: Liber Cantiones Hardcover - Black Edition

Gefällt es dir wenigstens, das limitierte Basisbuch?
 
AW: Liber Cantiones Hardcover - Black Edition

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Tufir: Klar, sonst hätte du mich damit nicht locken können! :spring

Gruß
Graf Albin
 
AW: Liber Cantiones Hardcover - Black Edition

Ich hoffe, die machen bei den anderen Regelbüchern so weiter!!
 
AW: Liber Cantiones Hardcover - Black Edition

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ja, bin auch ein Fan davon! Wenn es nur ein paar Bücher pro Jahr sind, ist es ja auch garnicht SO teuer! :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
AW: Liber Cantiones Hardcover - Black Edition

Eben, auf mehr als 3 pro Jahr kommen die eh nicht!
 
AW: Liber Cantiones Hardcover - Black Edition

Nun auch meins!!! ;)

Ob das Cover nun gold auf rot daher kommt oder rot auf schwarz, ist sicherlich Geschmackssache. Mir gefallen beide Varianten sehr gut und ich kann mir die Benutzung während des Spielens auch für beide Editionen für unterschiedliche Charaktere vorstellen.

Aber das Papier der Borbarad-Edition!!!! Das hat schon etwas!!! Etwas mystisches. Es riecht schon einmal ganz anders und wenn man dann mit den Händen darüber fährt, überkommt jeden Magier-Spieler eine Gänsehaut. Fast zu schade, um während dem Spiel verwendet zu werden.

Es war eine Spitzenidee, diese Ausgabe heraus zu bringen!!
Sehr empfehlenswert!!!

Gruß
Tufir
 
Zurück
Oben Unten