• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kurzporträt über Tabletop Rollenspiele

fridasd

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
20
Hallo!
Ich heiße Frida und bin Azubi beim BR. Ich interessiere mich sehr für Tabletop RPGs und für mein erstes Einzelprojekt der Ausbildung, suche ich eine Party in München für ein kurzes Video über TT RPGs. Das Video wird nicht veröffentlicht. Es wird gedreht von mir und höchstens zwei anderen Azubis, Ende Januar 2023.

Freu mich über eine Rückmeldung!
 
Dann gibts von mir mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Für dein Anliegen empfehle ich dir, dich in den beiden Suchbereichen für feste Runden und Einzelabende umzusehen. Dort gibt es teils auch Runden, die ihre Sitzungen aktiv aufzeichnen - vielleicht ergibt sich da ja eine Kollaboration. In den Bereichen kannst du mit einem Klick auf die Präfixe diese als Filter aktivieren, zB. "München", damit du nicht so viele Themen durchsehen musst.

Wünsche dir viel Erfolg bei dem Projekt.
Und solltest du außerdem noch eine Runde für dich selbst suchen oder dich anderweitig hier bei uns herumtreiben wollen, fühl dich herzlich eingeladen.

cul8r, Screw
 
Danke Sehr! Ich versuch mal ein Thema reinzustellen, ich kenn mich mit Foren nicht so sehr aus ?
 
Zurück
Oben Unten