• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge kostenloses Promotion-Abenteuer zur Lage in der Warunkei

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
47
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

In den Schwarzen Landen (gemauer gesagt in der Warunkei) tut sich etwas. Wie schon im letzten Aventurischen Boten 138 angekündigt ist nun auch ein Promo-Abenteuer (der sogenannten T-Reihe) erschienen, dass sich mit den Dingen nach D&S beschäfftigt und die Helden an den Ereignissen teilnehmen lässt.

Das Abenteuer mit dem Namen "Posaunenhall" lässt sich kostenlos hier downloaden!

Gruß
Graf Albin
 
AW: kostenloses Promo-Abenteuer zur Lage in der Warunkei

Schöne Idee - die letzten Verteilungen der T-Reihe ausschließlich über Magazine (speziell die Mephisto) und über Cons haben ja zu etwas Unfrieden geführt. Für mich unverständlich, da es sich bei diesen Abenteuern einfahc nur um nette kleine Szenarien ohne Einfluss auf den Metaplot handelte. Hier scheint es aber durchaus Auswirkungen auf den metaplot zu geben, da ist es gut, dies allen Spielleitern zugänglich zu machen.
 
AW: kostenloses Promo-Abenteuer zur Lage in der Warunkei

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Das sehe ich auch so! Wenn man die fortlaufende DSA-Geschichte als größte Stärke von DSA ansieht, dann sollte auch jeder Spieler die Möglichkeit haben, daran teilzunehmen bzw. sich zumindest darüber zu informieren!

Gruß
Graf Albin
 
AW: kostenloses Promo-Abenteuer zur Lage in der Warunkei

Klärt mich bitte auf: Was ist die T-Reihe?
 
AW: kostenloses Promo-Abenteuer zur Lage in der Warunkei

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
[OT]
Als T-Reihe bezeichnet Ulisses die 16-seitigen Promo-Abenteuer, die kostenlos auf Cons verteilt werden oder aber anderen Publikationen/Magazinen beiliegen.
[/OT]
Gruß
Graf Albin
 
Zurück
Oben Unten