• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info in planung: ein elric-movie?

Corwyn

Eingesessen
Beiträge
180
Punkte
38
Alter
54
bin beim hardcore-surfen auf was recht spannendes gestoßen, das ich die letzten jahre erfolgreich verdrängt hatte. derzeit scheint es so, als ob das thema reaktiviert wird, aber lest selbst:
http://www.multiverse.org/fora/forumdisplay.php?f=24

wer von euch kennt den bücher von michael moorcock bzw. das multiversum? ich hab die als jugendlicher nahezu verschlungen... mehrfach. ;)
 
AW: in planung: ein elric-movie?

Ja. Kenne sie. Dafür, dass sie mal als Fortsetzungsroman für eine Zeitung geschrieben wurden, sind sie ok. Der Gedanke einen absoluten Antihelden durch den Roman stolpern zu lassen war wohl zu der Zeit auch neu, aber abgesehen davon finde ich sie grottig.
 
AW: in planung: ein elric-movie?

Ich hatte einem Bekannten versprochen das Sammelband zu lesen.
Seit dieser Zeit verspreche ich sowas niemanden mehr.
Das war das schlechteste Buch das ich bis dahin gelesen habe.
 
AW: in planung: ein elric-movie?

:D Dann hast du noch nicht die "Werke" von Hadmar von Wieser gelesen...
 
AW: in planung: ein elric-movie?

Oh ja, eins der Bücher habe ich auch gelesen. Und ich fand es furchtbar. Grottig, wie schon gesagt wurde. Wieso wird ausgerechnet dazu ein Film gemacht? Ich werd mich mal durch meine Quellem wühlen und schaun, ob ich weitere Infos dazu finde.

Cheers!
Eni
 
Zurück
Oben Unten