• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Ich suche eine Gruppe für D&D oder DSA in Berlin

Region
  1. DE - Berlin
Spielsystem(e)
DSA, (A)D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Bluered96

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
1
Alter
28
Ich bin Kev oder andere nennen mich Blue bin 28 Jahre alt seid kurzen interessiere ich mich für D&D oder DSA und würde es gerne spielen. Ja ich bin Anfänger :)

Wenn es Leute gibt die einen Anfänger aufnehmen würde es mich sehr freuen
 
Ich würde diesen Post nicht in die Brettspiel-Kategorie hinein setzen, aber wenn du Zeit und Lust hast, immer wieder durch Berlin zu tingeln, kannst in meiner DnD 5e Westmarches Kampagne mitmachen. :)
 
Ich würde diesen Post nicht in die Brettspiel-Kategorie hinein setzen, aber wenn du Zeit und Lust hast, immer wieder durch Berlin zu tingeln, kannst in meiner DnD 5e Westmarches Kampagne mitmachen. :)
Ja habe ich sehr spät gemerkt 😂

Ja sehr gerne würde mich freuen und habe kein Problem durch Berlin zutingeln 😅
 
Hi @Bluered96

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten