• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Shinigami

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinigami

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
1
Alter
36
Ja, das Böse hält Einzug, Shinigami ist da. ^^

Ich erzähl einfach mal ein wenig von mir.
Meine Wenigkeit ist 20 Jahre alt, macht gerade Abitur auf einem EG und kommt aus dem schönen BaWü. ^^ Ursprünglich stamme ich aus Finnland.

Nyo, meine Hobbies sind zeichnen, Motorrad fahren (meine Ninja =D), meine Tiere (Katzen, Hund, Echsen, Pferde), lesen, RPGen (ganz wichtig), weggehen, Musik (Killswitch Engage, Heaven Shall Burn, Lamb of God, Unearth, Rage, Maximum the Hormone, The GazettE..vorallem halt Hardcore und Metalcore ^^), Manga und Anime (Death Note, NGE, Now And Then Here And There, Chobits...). Joa und hab noch massig Hobbies, aber das würde den Rahmen sprengen.

Wenn ihr Fragen habt zu meiner Persönlichkeit, dann fragt doch einfach. ^^

Liebe Grüße,
Shinigami :attacke
 
AW: Ich, Shinigami

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Jau, ich wünsche dir auch viel Freude bei uns!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Ich, Shinigami

Na dann, herzlich willkommen hier :D

Nyo, meine Hobbies sind zeichnen, Motorrad fahren (meine Ninja =D), meine Tiere (Katzen, Hund, Echsen, Pferde), lesen, RPGen (ganz wichtig), weggehen, Musik (Killswitch Engage, Heaven Shall Burn, Lamb of God, Unearth, Rage, Maximum the Hormone, The GazettE..vorallem halt Hardcore und Metalcore ^^), Manga und Anime (Death Note, NGE, Now And Then Here And There, Chobits...). Joa und hab noch massig Hobbies, aber das würde den Rahmen sprengen.
Ich will nochmal Schüler sein. Neben Motorradfahren (meine Ninja ;) ) und RPGen bleibt nicht mehr viel Zeit über.

Was PRG'st denn du so? Und wie bist du auf dieses Forum hier gekommen?
 
AW: Ich, Shinigami

Auch von mir ein freudiges :welcome:

Bei den Mangas hast Du das Offensichtliche vergessen :biggrin: Bleach.

Und darüber hinaus muss ich Dich auch bezüglich des Einzuges des Bösen enttäuschen ... das weilt nämlich schon lange unter uns (schließlich wäre das hier sonst ja kein RPG-Forum, oder?).

So, genug gespaßt ...
Was für RPG-Systeme spielst Du denn so? Vielleicht gar Shadowrun-Erfahrung? Ja? Na da nichts wie ab in den entsprechenden Bereich und teile Deine Geschichten und Meinungen mit uns. Oder nicht? Na dann ist das doch ein noch viel besserer Grund, mal hineinzuschnuppern.

Auf jeden Fall, viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Shinigami

Danke für eure Begrüßungswünsche. ^^

@ Gordovan:
Hm ich hab eifach bei Google mal RPG-Forum eingegeben und da hab ich euch gefunden. ^^

@ Screw:
Aaah ich kenne Bleach zwar, bin aber bisher noch nicht dazugekommen, es zu lesen. =/ Schande über mich. ^^

Also, so große Erfahrung wie ihr habe ich sicherlich nicht. Ihr seid eine Liga höher, denke ich. Ein Grund, der mich ua angespornt hat, hier mal reinzuschnuppern. Ich habe mich bisher mit der 'primitiven' Form an RPGs befasst. Und zwar in einem großen Anime-Forum (nenne jetzt extra den Namen des Forums nicht, da ich für das garantiert keine Werbung machen möchte) als Spielleiterin fungiert. Dh ich bin im RPG-Komitee gesessen und habe mitentschieden, welche RPGs, die von den Usern vorgeschlagen wurden, zustande kommen etc. Nunja wegen einiger Differenzen habe ich das Forum verlassen und mir etwas Neues gesucht. So bin ich hier gelandet. Ua. habe ich in diesem großen Forum mit einer VL-Freundin ein Digimon-RPG aufgebaut, was recht gut ankam bzw. ankommt, dann habe ich aktiv im Pokémon-RPG mitgewirkt, selbst habe ich ein Resident Evil-RPG auf die Beine gestellt, was leider durch nicht allzu zuverlässige RPGler gescheitert ist und dann habe ich noch meine Testphase des Tales of Symphonia-RPGs gestartet, was ich allerdings vor meinem Abgang geschlossen habe. Nun gut, und nun weiß ich nicht, wohin mit meiner ganzen Kreativität. =/ Ich verzweifle schier.

LG,
Shini
 
AW: Ich, Shinigami

Dh ich bin im RPG-Komitee gesessen und habe mitentschieden, welche RPGs, die von den Usern vorgeschlagen wurden, zustande kommen etc. Ua. habe ich in diesem großen Forum mit einer VL-Freundin ein Digimon-RPG aufgebaut, was recht gut ankam bzw. ankommt, dann habe ich aktiv im Pokémon-RPG mitgewirkt, selbst habe ich ein Resident Evil-RPG auf die Beine gestellt, was leider durch nicht allzu zuverlässige RPGler gescheitert ist und dann habe ich noch meine Testphase des Tales of Symphonia-RPGs gestartet, was ich allerdings vor meinem Abgang geschlossen habe. Nun gut, und nun weiß ich nicht, wohin mit meiner ganzen Kreativität. =/ Ich verzweifle schier.

Nochmal: Mein Tag hat 24 Stunden, bei dir scheint das etwas anders zu sein... Wie läuft denn ein solches Digimon/Pokémon-RPG ab? Das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Über eine solche Vorstellung als gesonderter Thread würde ich mich wirklich freuen.
 
AW: Ich, Shinigami

Immer her mit der Kreativität ... wir nehmen alles gern :))))))))) äh und wir teilen natürlich auch gern ... hätt ich doch fast vergessen ;-)
 
AW: Ich, Shinigami

Gerade noch, Sam, gerade noch :cool:=).

@ Shinigami:
Also, so unerfahren kannst Du aber nicht sein, wenn Du schon aktiv an der Gesatlung und Durchführung von RPGs (ok, Foren-RPGs, aber der Unterschied liegt nur im Regelwerksumfang, oder so) mitgewirkt hast.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Shinigami

Hallo Shinigami,

@Digimon/Pokémon-RPG: Mich tät auch mal interessieren, wie das so abläuft.
@Erfahrung: Das kommt noch. Ich hab' auch erst mit RPG angefangen, als ich mein Abi gemacht habe (mit irgendwas muss man ja die Zeit totschlagen :hammer ) - und inzwischen sind es fast 14 Jahre Rollenspiel in allen möglichen Formen. Man muss halt immer neugierig bleiben.
@Musik: YESSS!!!!
032.gif
- was hältstDu von KORN?
 
AW: Ich, Shinigami

So, kleine Frage: Wo dürfte ich den gesonderten Thread eröffnen? ^^ Bin noch etwas desorientiert. :sternchen

Und bzgl der Musik.... ^^ Ähm Korn eher weniger. Wie gesagt ich höre sehr viel Metalcore und teilweise auch Hardcore. Sagt euch As I Lay Dying vielleicht etwas? Oder Opeth? Teilweise fließen bei mir auch noch diverse Deathmetal-Einflüsse mit rein, je nach Laune. ^^
 
AW: Ich, Shinigami

@Musik: ...liegt wohl am Altersunterschied...;) - As I Lay Dying gibts ja erst seit 2001, aber Opeth ist nett - old school progressive metal
d065.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten