• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Samsonium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samsonium

Gast
...bin 32 Jahre alt, ein Berliner Schlawiener, seit 17 Jahren Shadowrunspieler, seit 12 Jahren meist GM, bin WoD-Spieler und malkavianischer Splitter im Hintern des Schicksals, mit Vorliebe für Kinder des Lotos und Earthdawn-Spieler mit einer Schwäche für Obsidianer. Meine liebste Rolle bei SR ist der britische Koyotenschamane Earl Gray. Meinen Gruß an alle Spielerkolleginnen und -kollegen, auf gwogene Würfel und glückliche Stunden.

LG Samsonium
 
AW: Ich, Samsonium

Na dann viel Spaß hier!

In der Hauptstadt habe ich mal eineinhalb Jahre gelebt/gearbeitet.

Ist das Foto im Avatar von Dir gemacht? Wenn nicht, würde ich es nicht ungestattet verwenden. Gibt nur Ärger. ;)
 
AW: Ich, Samsonium

Auch von mir ein herzliches :welcome:

Schön zu wissen, dass die Schatten auch hier im Kaiserreich immer mal wieder neuen Zuwachs bekommen.

@Gordovan: Das Foto ist an sich im Netz schon seit Jahren weit verbreitet und meist mit einer kleinen Sprechblase versehen. Ich denke zwar nicht, dass es damit rechtliche Probleme geben wird, aber es schadet sicher nicht, das zu überprüfen bzw. einen anderen Avatar zu wählen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten