• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich Paron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paron

Bürgertum
Beiträge
73
Punkte
8
Alter
57
Servus und Hallo, mein Name ist Paron, ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und bin ein begeisteter Hobbyschriftsteller. Aber nicht so gut, wie ihr vielleicht glaubt. Lese gerne, Wandere und höre Gute Musik. Mein richtiger Name ist Thomas Hochgesang. Der Name Paron stammt aus einem Buch, das ich demnächst anfangen werde zu schreiben. Ein Zukunftsroman. Ich wohne und lebe in Bad Tölz. Arbeite in einer Kurklinik in der Küche.
 
AW: Ich Paron

Na dann mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Darf man fragen, wie und mit welcher Motivation du hier zu uns gestoßen bist?

cul8r, Screw
 
AW: Ich Paron

Das ich in einige Rollenspiele rein komme.
 
AW: Ich Paron

Das ich mich auch mit anderen austauschen kann.
 
AW: Ich Paron

Willkommen im Sternencafé, Paron. Bist du ein Travellerfan oder magst du andere SF RPGs?
 
AW: Ich Paron

Ah, ok. Habe nur gefragt, weil es aus deiner Vorstellung nicht wirklich heraus kam. Solltest du Fragen zu Shadowrun haben, nur her damit, wenn sie nicht im Bereich schon beantwortet wurde, füge sie den Themen einfach hinzu.

cul8r, Screw
 
AW: Ich Paron

Oh, ein Hobbyschriftsteller, der aus zukünftigen Romanen schon die Namen der Protagonisten parat hat, wie ausgefallen! :) ... Herzlich willkommen und weil ich gerade dabei bin auch für dich ein paar freundliche Begrüßungsfragen:

1.Kämmst du dich morgens, wenn ja warum ?
2. Pommes rot/weiss, weiss/rot, rot, weiss oder solo ?
3. Spreewaldgurken, Cornichons oder bäh weder noch ?
4. Lieblingszahnpasta?
5. Spitznamen?
6. Hund, Katze, Maus, keines oder … ?
7. Wenn du die Wahl hast zwischen Apfel und Birne wählst du …
8. Fantasy oder Science-Fiction ?
9. „Eindeutig keine Schweden“ stammt aus welchem Film ?
und auch für dich aus gegebenen Anlass
10. Bei 36°C Aussentemperatur greifst du zu ... ?

:)
 
AW: Ich Paron

Huhu Paron,

wir kriegen den Roman sicher schon mal vorab zu lesen, oder ;)?

Ich frag' auch gleich weiter:

11. Wookies oder Klingonen?
12. Alice Cooper oder Britney Spears?
13. Schrippen oder Semmeln?
14. Schurke oder Held?
15. Kaffe oder Tee?
 
AW: Ich Paron

Also, um euer Fragen zu beantworten,
Tufir: ich bin offen für beides. Kann mich nicht entscheiden,
Sameafir: ich käme heut und Morgen und alle Zeiten, bis in die Ewigkeit.
Pommes nur mit Ketchup
Beides schmeckt gut.
Keine besonder Lieblingszahnpasta
Tommi, Tom
Hund(Wir haben einen süßen Hund daheim)
Apfel. Denn wie heißt es doch so schön, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Beides. Kann mich auch hier nicht entscheiden.
Wasser, am Morgen, Alkohol am Abend. Dazwischen Kaffee.
Hallo Inegra,
hab gerade mit dem Roman angefangen. Sobald er fertit ist, gebe ich euch gerne bescheid.
Wookis, erinnern mich an Star Wars
Also, was für eine Frage, Alice Copper, ich bin neben Jazz, Blues auch ein alter Classic Rock Fan.
Wo ist da der Unterschied? In Bayern heißen sie Semmel Oder auch Weckeln.
Kommt auf meine Tagesform an. Aber am liebsten ein Held.
Ich brauche meinen täglichen Bedarf an Koffein.
 
AW: Ich Paron

Hallo Federkrieger,
es gibt ein Buch von mir, doch es ist weder ein Fantasie noch Science Fiction. Das Buch gibt es auch nicht im Buchhandel oder Online zu kaufen, nur bei mir. Hab da genug Geld reingesteckt und meine Lehre daraus gezogen( Der Verlag wollte einen Autorenzuschuss. Bitte nicht fragen,wie viel es mir am Ende gekostet hat) Es gibt es nur bei mir zu kaufen. Titel, wenn es interessiert:,,Internat Bergstein.
 
AW: Ich Paron

Hallo Paron,

das klingt ja verdächtig nach einem dieser furchtbar seriösen "Erfüllen Sie Ihren Traum vom eigenen Buch" Verlagen, die genau das tun, was Nachwuchsschriftsteller brauchen - einschließlich ordentlichem Marketing und so weiter.

Hier kann ich heutzutage nur eine kostengünstige ebook-Variante empfehlen, die mit kostenloser Software auch schnell gemacht ist und beliebig verteilt werden kann. Es bleibt dann meist - und je nach Anspruch - nur die Frage nach einem ordentlichen Lektorat...

Liebe Grüße

Tobias
 
AW: Ich Paron

Da kann ich dir nur recht geben. Obowohl ich es geahnt habe, ließ ich mich darauf ein. Nun ja aus Erfahrungen wird man bekanntlich klug. Zumindest habe ich von diesem Verlag nichts mehr gehört. Meine Bücher sind im Keller gut verstaut. Zwanzig Stück habe ich verkauft, mehr auch nicht. Ist aber jetzt auch schon egal. Hab neu angefang,
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten