• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Nemandus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nemandus

Neubürgerlich
Beiträge
18
Punkte
6
Moin Leuts,

als General und mutiger Kämpfer habe ich schon manches Blut in Wahrhammer Fantasy table top vergossen, bin aber auch schon in durch die nahe schattige Zukunft gerannt und habe auch dort einigen Kämpfern, Informanten und zu meinem Bedauern auch Mitstreitern das Leben genommen. ( wie war das noch mal: Beim Verhöhr in einem Kellerraum und ein Rakentenwerfer als Primwaffe... Boooom -- Gruppe gewiped )

Ebenfalls habe ich auch schon das eine oder andere kleine Abenteuer in Aventurien erlebt.

Aber nun ein Paar Daten zu mir:
Name: Andre
32 jahre jung.
Fachinformatiker AE

Nach mehr als 10 Jahren der Abstinenz möchte ich wieder mit Shadowrun anfangen, und hoffe hier auf eine angemessene Truppe zu stoßen oder ggf auch selber aufzubauen.
 
AW: Ich Nemandus

Dann ein Herzliches
:wel3:
Von einem Tabletop-Kollegen,
Mitrunner und DSAler

Auf das du dich Schnell hier einfinden und hier sowohl eine Gruppe finden, als auch viel Spaß haben wirst.

Gruß
AchazLord



 
AW: Ich, Nemandus

Und wieder einmal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Als Legat für Shadowrun ist es mir natürlich immer eine besondere Freude, hier neue SIN(n)lose begrüßen zu dürfen. Und die Tatsache, dass du Warhammer Tabletop spielst freut mich ebenso, obwohl ich diesbezüglich nur im 40. Jahrtausend unterwegs bin.

Viel Spaß hier und viel Erfolg bei deiner Gruppensuche. Hier kannst du deine Suche auch gleich voran treiben.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten