• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Hexenmeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hexenmeister

Bürgertum
Beiträge
38
Punkte
1
Moin,
ich bin, wie bereits erwähnt, Hexenmeister aka Hest, bittere 20 Jahre alt - bei steigender Tendenz - und studiere fast im zweiten Semester.
Zu meinen Hobbys gehört neben dem ganzen P&P-Kram hauptsächlich noch WingTsun und diverse "kleinere" Sachen, die ich so nebenbei mache.
Wenn ich mal einen tollen 08/15 Fragebogen wiederfinde, werde ich den hier mal reinstellen... irgendwas mit 250 Fragen. Ich steh' auf die Dinger!
Bis dahin,
grüße usw,
Hest
 
AW: Ich, Hexenmeister

Bittere 20?? - guter Witz, Herr Hest!! :biggrin:

Wenn du in meinem Alter bis und ich dann noch lebe :opa_tufir, melde ich mich wieder bei dir und frage dich dann, wie bitter es mittlerweile ist. :biggrin:

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß bei uns!!

Gruß
Tufir
 
AW: Ich, Hexenmeister

Also auch wenn er keine 250 Fragen hat, mit einem Fragekatalog kann ich dienen^^

Was für Musik hörst du?
Woher kommt dein Nick?
Seit wann zockst du schon rpg's? (bzw was haste schon gezockt usw )
Was für Filme favorisierst du?
Warm oder kalt duschen?
Duschen oder baden?
Schule oder Ausbildung?
..und als was bzw welche Schule?
Lieblingsschmuck?
Wie groß bist du?
Wie alt bist du?
Geschwister?
Zukunftspläne?
Pudding oder Eis zum Nachtisch?
Lieblingszahnpasta?
Spitznamen?
Gewicht?
Lieblingsgetränk?
Lieblingsautoren?
Lieblingsbücher?
Lieblingszitat?'
Personen die nur du sehen kannst?
Lieblingszahl?
Lieblingswort?
Auf eine einsame Insel würdest du was mitnehmen?
Männchen oder Weibchen?
Lieblingsspiel?
Wie hast du hier ins Forum gefunden?
 
AW: Ich, Hexenmeister

:hoffnarr - "Personen, die nur Du sehen kannst"? - DAS würde mich brennend interessieren!

Ach ja: Hallo und herzlich willkommen :)!

p.s.: Hexenmeister bei NwN sind cool - die können sehr süsse Vertraute haben (Riesenspinnen, Pseudodrachen...).
 
AW: Ich, Hexenmeister

Was für Musik hörst du?

Derzeit bin ich auf einem total Samsas Traum-Trip. Das lässt mich schon bald ein Jahr nichtmehr los. Ansonsten höre ich gerne Oi, Onkelz, Deutschpunk - selten einmal deutschen Metal und noch seltener Metal allgemein.

Woher kommt dein Nick?

Äh...gute Frage. Da muss ich selbst ein bischen rumspinnen. Ich denke, mich inspirierte das Gedicht "Der Zauberlehrling" von Goethe - der Typ hat einfach Stil (-;

Seit wann zockst du schon RPG's?

Ich habe mit DSA angefangen, als ich 13 oder 14 war, spiele also gute 6 - 7 Jahre schon. Effektiv habe ich bisher nur DSA gespielt - und tue es selbstverständlich noch immer. Zwischendurch mal hier und da eine SR-Runde, das Engel-Regelwerk fliegt auch irgendwo bei mir rum (sehr schönes Dingen) und die Sachen wie CoC, Mage, Vampire usw spiele ich eigentlich nur auf CONs.

Was für Filme favorisierst du?

Schnulzen. Grade letzten oder vorletzten Montag habe ich mir im Kino "Playlist für eine Nacht" angesehen, der davon handelt, dass drei Schwule mit zwei Hetros (männlein & weiblein) durch die Gegend zuckeln und...
Nein, im ernst. Der Film war schrecklich. SneakPreview sagt den meisten wohl was - ich hatte ja stark auf Saw 5 gehofft, aber irgendwie hat es nicht sein sollen.
Ich mag Filme, bei denen man nachdenken kann (A beautiful mind), ich mag heroische Filme (300), ich mag schwarzen Humor (In China essen sie Hunde, Adams Äpfel), ich mag Filme über Rebellion und Idole (V wie Vendetta), ich mag Filme, die einfach nur geil sind (FightClub - wo kann man den sonst einordnen?) und ich mag sogar manchmal große Gefühle (Rendevouz mit Joe Black ist absoluter Hammerfilm!). Dass ich SF- und Fantasyfilme mag, ist wohl klar, von ersteren gibt es aber leider viel zu wenig gute.

Warm oder kalt duschen?

Erst warm, dann ne halbe Minute kalt hinterher - es sei denn es ist Wochenende und ich bin nicht in der Verfassung / Stimmung verpflichtungen, die ich ggf habe, nachzugehen.

Duschen oder baden?

Duschen. Baden ist zwar sicherlich klasse, aber habe ich persönlich das Problem, dass die Badewanne unmöglich mir heißem Wasser vollzukriegen ist, drum lass' ich das Baden meistens einfach weg.

Schule oder Ausbildung?

Man kann es wohl eher Schule nennen...

..und als was bzw welche Schule?

Fachhochschule Emden. Ich studiere Soziale Arbeit und nein, ich tue das nicht, weil ich einfach nichts besseres gefunden habe (nicht mehr (-; ).

Lieblingsschmuck?

Tattoo(s)

Wie groß bist du?

Ich denke, dass ich 1,83 bin, aber könnte inzwischen auch wieder ein bischen mehr geworden sein. Aber so um den dreh'.

Wie alt bist du?

Zu alt. Angeblich erst 20, aber ich denke, dass meine Eltern die Urkunde gefälscht haben. Aber einige von euch kennen das sicherlich... (-;

Geschwister?

Ich nenne einen Bruder mein Eigentum.

Zukunftspläne?

Pläne?! Nie und nimmer. Mal sehen, was sich ergibt. Ich weiß, dass ich irgendwann mal mit Jugendlichen arbeiten will, ich möchte meinen Trainerschein im WT machen, ich möchte mir irgendwann mal n Turm bauen, ein Schreckensbildnis aus Stein und Stahl - aber das wird alles noch lange, lange Zeit dauern und bis dahin schaue ich mal, was mir dieses großartigste aller Feste, genannt Leben, noch so präsentiert (-;

Pudding oder Eis zum Nachtisch?

Eher Pudding, wobei die Wahl echt schwer fällt.

Lieblingszahnpasta?

Ähm... soweit ich weiß nennt es sich "Colgate". Cool-Gate wäre ein schönerer Name gewesen, ohne Zweifel.

Spitznamen?

Hest, Skinnie, Glatze.
Letztere werden, trotz meiner nun schon etwas länger wachsenden Haare immernoch gerne benutzt. Stört aber auch nicht ;o)

Gewicht?

Sobald ich sehe, dass hier auch nur eine Frau ihr Gewicht im Vorstellungsthread angibt, schreib ichs rein. Davor versuche ich so die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau zu verfechten (-;

Ich wiege stolze 76 Kilogramme ^.^

Lieblingsgetränk?

Bier, Mischbier, Feuerzangenbowle, Schuss mit Glühwein, Glühwein mit Schuss, Met, Rotwein, Wasser.

Lieblingsautoren?

Hohlbein, Simon Green. Andere kenn ich kaum.

Lieblingsbücher?

Wenn Romane gemeint sind: Diverse. Devils Hole war toll, Anubis auch. Die gesamte Todtsteltzer-Saga finde ich auch absolut berauschend.

Lieblingszitat?'

Zu viele. Beispielsweise....
-"Einen Grabstein für den ganzen Schlamassel und darauf gehört die Inschrift: Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu." (Ch. Bukowski)

-"...und wer mir sagt >>Du sollst...<< ist mein Todfeind!" (LaVey)

-"Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben." (Goethe)

-"Legion heiße ich, denn wir sind viele." (Markus 5, 9)

-"Unschuld - gibt es nicht. Es gibt nur verschiedene Facetten der Schuld."

-"Nur ein verwirrter Verstand kann die Irrwege sehen, die einem das Chaos eröffnet."

Personen die nur du sehen kannst?

Diverse. Die hat doch jeder mal - Fantasieren gehört einfach "dazu" (-;

Lieblingszahl?

7? 13? 42!

Lieblingswort?

"Tata" und "gudi gudi" (-:

Auf eine einsame Insel würdest du was mitnehmen?

Zu viel um's hier aufzulisten. Aber n Lappi wäre wohl auch dabei, genau so wie diverse Bücher.

Männchen oder Weibchen?

Ich? Männchen. Das "chen" können wir eigentlich weglassen.

Lieblingsspiel?

Derzeit nicht vorhanden /-:

Wie hast du hier ins Forum gefunden?

Heute morgen bekam ich eine E-Mail.
Meine Anmeldung ist nichts weiter als die logische Konsequenz aus dieser (-;
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich, Hexenmeister

Ok. Für die Gleichberechtigung: 58 kg. Wenn ich meinen Sohn mit mir rumtrage - also fast immer - sind es 67 kg.

Jetzt Du! :D
 
AW: Ich, Hexenmeister

Tja, dann will ich auch nicht zurück stehen und Dich hier althergebracht begrüßen, mit meinem allseits beliebten, fröhlichen :welcome:

Mach' Dir mal keinen Kopf wegen 20 Jahren, damit gehörst Du gerade mal zum Mittelwert. Also, solange Du das erste viertel eines Jahrhunderts nicht absolviert hast, gehörst Du hier (und überall sonst auch) zu den Youngsters.

Viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Hexenmeister

Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal weg begeben...

Ich habe mich schon immer gefragt, wo der Meister aus dem Gedicht so dringen hin musste, während der Lehrling mühsam die Wassereimer schleppt (oder schleppen lässt). Jetzt wissen wir es ja! Er ist bei uns gelandet.

Auch ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Nachdem du Consuelas Fragenkatalog so bravourös abgearbeitet hast, bleibt nicht mehr viel fürs erste. Außer vielleicht: Helle oder Dunkle Seite der Macht?

Viel Spaß hier,

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Ich, Hexenmeister

Helle oder dunkle?
Mal im erst, der Imperator hatte recht: Es gibt weder eine helle, noch eine dunkle Seite, es sei denn beim Toast. Ich stimme seiner Aussage, man müsste beide Seiten kennen, voll zu - wie soll man sie sonst unterscheiden?
Also, ein Jedi würde behaupten, ich würde der dunklen Seite angehören, ein Sith dagegen sagen, ich wäre meinen eigenen Weg gegangen. ^.<

edit: Grade Luzifer wird das verstehen (-;
 
AW: Ich, Hexenmeister

Da windet sich aber einer, wie die Schlange um den verbotenen Baum. Aber das ist legitim. Ist es gerade die Dialektik, die Ambivalenz, die vermeintlich Böses so attraktiv für die "Guten" macht und die Grenzen verschwimmen lässt! :D
 
AW: Ich, Hexenmeister

Man darf hier aber keinesfalls vergessen, dass eben jene Früchte des Baumes waren, die den Menschen erst zum Menschen gemacht haben - wo wären wir denn ohne Erkenntnis hingekommen? Ich für meinen Teil wollte nie Gärtner werden, schon gar nicht ohne gestellte Arbeitsklamotten ;P
 
AW: Ich, Hexenmeister

Ich für meinen Teil wollte nie Gärtner werden, schon gar nicht ohne gestellte Arbeitsklamotten ;P

Ich glaube, das kann man zukünftig auch als gutes Zitat verwenden. Ich sehe, Du bist hier sehr gut aufgehoben.

Männchen oder Weibchen?

Ich? Männchen. Das "chen" können wir eigentlich weglassen.

Du bist also ein Männ? Was ist ein Männ? Kann man das essen?

Übrigens ... ich wollte anmerken, dass Deine Signatur im Sci-Fi-Style nicht wirklich lesbar ist und wahrscheinlich auch im Blood-Style schwierig zu lesen sein wird, aber das nur am Rande.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Hexenmeister

Wie alt bist du?

Zu alt. Angeblich erst 20, aber ich denke, dass meine Eltern die Urkunde gefälscht haben. Aber einige von euch kennen das sicherlich... (-;
Uiui, süße 20 :D



Lieblingsbücher?

Wenn Romane gemeint sind: Diverse. Devils Hole war toll, Anubis auch. Die gesamte Todtsteltzer-Saga finde ich auch absolut berauschend.
Sehr schön, dann schreibs du ja auch bald was im Forum dazu :)

Achja: Lies doch mal die von dir angegebene Bibelstelle....
 
AW: Ich, Hexenmeister

Gordovan schrieb:
Sehr schön, dann schreibs du ja auch bald was im Forum dazu
Selbstverständlich *sfz* Dafür ist ein Forum wie dieses ja da...
Gordovan schrieb:
Achja: Lies doch mal die von dir angegebene Bibelstelle....
Pardon, Fehler meinerseits, wird auf Markus 5, 9 geändert. Peinlich, peinlich... ^.<'

Screw schrieb:
Ich glaube, das kann man zukünftig auch als gutes Zitat verwenden. Ich sehe, Du bist hier sehr gut aufgehoben.

'g' Das nehme ich als Kompliment. Danke (-:
Screw schrieb:
Du bist also ein Männ? Was ist ein Männ? Kann man das essen?

Männ.. ich überlege mir etwas. Männlich-Ärotischer-Necker-Neuling vielleicht? (-;

Screw schrieb:

Übrigens ... ich wollte anmerken, dass Deine Signatur im Sci-Fi-Style nicht wirklich lesbar ist und wahrscheinlich auch im Blood-Style schwierig zu lesen sein wird, aber das nur am Rande.

Ich werde mich bemühen, eine Farbkombination zu finden, die den Ansprüchen genügt - aber einfach wirds nicht werden. Was stört genau daran? Das dunkle Rot oder das Schwarz? Oder gar beides (was mich sehr deprimieren würde)?

P.S.: Ja, ich bin ein bischen Faul, dass ich mir nicht selbst die Styles anschaue und entscheide, was am besten passt. (-;

 
AW: Ich, Hexenmeister

Ich denke Blood-Style wird dir gefallen ;) Dann siehst du auch warum schwarz-rot da - für Blindfische wie mich - schlecht zu erkennen ist^^
 
AW: Ich, Hexenmeister

Na, dann leicht verspätet von der Nachtschicht auch noch ein herzliches Willkommen ... wie ich sehe wurdest du auf den REZI Bereich schon hingewiesen von der werten grünen Kollegschaft - lobenswert Kollegen sehr
lobenswert - ich bin wahrlich entzückt ! ... dir noch viel Spass hier Hexenmeister, aber den hast du ja eh schon ...
 
AW: Ich, Hexenmeister

'g' Das nehme ich als Kompliment. Danke (-:

War auch so gemeint :cool:=)

Männ.. ich überlege mir etwas. Männlich-Ärotischer-Necker-Neuling vielleicht? (-;

Wie wär's mit "Ästhetisch" ... schreibt man wenigstens wirklich mit Ä

Ich werde mich bemühen, eine Farbkombination zu finden, die den Ansprüchen genügt - aber einfach wirds nicht werden. Was stört genau daran? Das dunkle Rot oder das Schwarz? Oder gar beides (was mich sehr deprimieren würde)?

Mich stört's eigentlich nicht, aber is doch blöd, wenn man eine Sig hat, die nicht alle lesen können, außer sie markieren diese.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten