• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, HerzogOrgrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerzogOrgrim

Neubürgerlich
Beiträge
14
Punkte
1
Alter
34
Hallo,

Ich bin HerzogOrgrim, oder auch Jens, 22 und lebe und arbeite in Marl.
Pen´n´Paper Erfahrung hab ich leider noch garkeine, allerdings habe ich mich schon in die Gurps 4th Edition reingelesen.
Andere Hobbys währen noch Magic the Gathering, Lesen, Videogames und man könnte mich als kleinen Filmfreak bezeichnen.

Ich hoffe mal das gibt nen vernünftigen ersten Eindruck,
Jens
 
AW: Ich, HerzogOrgrim

Ja dann auch gleich mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Jens ... aus Marl ... du warst nicht zufällig zu Gast bei einer österreichischen Mittelalter-Hochzeit in einer Burgruine an einem See vor etwas mehr als einem Jahr?

Selbst wenn nicht ... ich wünsche dir viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, HerzogOrgrim

Auch von mir ein Hallo!
Schön dass du hergefunden hast, auf ein fröhliches Schreiben ;)
 
AW: Ich, HerzogOrgrim


Jens ... aus Marl ... du warst nicht zufällig zu Gast bei einer österreichischen Mittelalter-Hochzeit in einer Burgruine an einem See vor etwas mehr als einem Jahr?
Ich war zwar vor nem Jahr in Österreich, aber nicht auf ner Hochzeit (und hab zu der Zeit auch noch nicht in Marl gewohnt).
 
AW: Ich, HerzogOrgrim

Ok ... ist nämlich so, dass ich einen Jens aus deiner Gegend kenne (ob er auch in Marl wohnt, weiß ich jetzt gerade nicht). Wollte nur checken, ob du das bist. Ist aber offensichtlich nicht der Fall.

C'est la vie.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten