• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Grospolian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grospolian

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Ihr verwendet ja ne ganze menge Skriptarbeit um Mitglieder willkommen zuheißen ;)

Naja dann werd ich mich mal nicht lumpen lassen und ein paar Worte zu mir selbst loswerden.

Ich höre zwar inzwischen auch recht gut auf Grospolian, da ich den Namen seit meiner Ultima Online Zeit mit mir rumtrage, aber wer Sebastian ruft wird mich(und wahrscheinlich noch 10 andere gerade zufällig anwesende) damit ebenfalls erreichen. Desweiteren habe ich seit letzten November ein viertel Jahrhundert auf den Buckel und erfreue mich gerade an einem Studium der Umwelttechnik an der Ruhr Uni Bochum, meine Wohnstadt befindet sich allerdings noch in Moers.

Die Zeit neben dem Studium verbringe ich natürlich fleissig mit Rollenspielen und wenns mich dann doch mal allein nach Hause verschlägt so mache ich seit einigen Monaten WoW unsicher ;)

Ich hoffe das reicht erstmal, vergessen und weggelassen hab ich aber ne Menge aber ich bin durchaus bereit Fragen zubeantworten ^^
 
AW: Ich, Grospolian

:74:

Danke im Namen aller Regierungsmitglieder dieser Welt.

Wir sind halt eine offene Gemeinschaft, die jeden Bürger mit offenen Armen empfängt!

Nochmals Herzlich Willkommen!!!

Gruß
Tufir
 
AW: Ich, Grospolian

Willkommen erstmal.

Ich habe gleich ein paar fragen:
1. Wie kamst du zu diesen wunderschönen Forum?
2. Spielst du außer WoW auch was anderes?

Gruß
Delazar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich, Grospolian

Beide Fragen lassen sich recht einfach, wenn auch nicht schnell beantworten ;)

Also am PC spiele ich momentan fast nur noch WoW, wenn mir das zu bunt wird hab ich in meinem Gamecube zur Entspannung Harvest Moon liegen ;)

hergeführt hat mich Torwächter, der meinte hier könnte es den ein oder anderen interessanten Beitrag geben...
 
AW: Ich, Grospolian

Horde oder Allianz ....
überleg dir jetzt gut was du sagst du kannst dir hier feinde machen o,-
 
AW: Ich, Grospolian

*lach* und welchen server wenn man fragen darf, stimmt Horde oder Alli bin mittlerweile beides also isses mir egal was de antwortest :D

Ahja denke Delazaar hat das mit dem spielen net nur auf PC/Konsole bezogen sondern auch so dinge wie DSA und sowas...oder irre ich mich da Herr X-Kaiser aka held :D

Grüße Tenshi
 
AW: Ich, Grospolian

idioten gibts eh auf beiden Seiten, wobei es wohl abhängt wo man spielt wo es mehr oder schlimmere Leute gibt...

Ich bin aber Allianz Spieler auf un'goro
 
AW: Ich, Grospolian

Hallo Grosi!

Auch hier trifft man sich wieder. Bin zwar hier nicht so aktiv, gucke aber immer mal wieder rein ......

..... irgendwie ist die RPG-Welt (insbesondere im Internet) auch nur ein kleines Dorf in dem jeder jeden schon von irgendwoher kennt.

LG
Ibag
 
AW: Ich, Grospolian

Na dann mal happy welcome Grospolian und noch viel Spass ! (DAS WOHL!).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten