• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Hörbuch / Streamen Nationaltheater Weimar (eine Vor-Lesereihe)

Sameafnir

Ältester
Beiträge
5.872
Punkte
188
... bietet auf ihrer Seite einige Märchen / Geschichten zum kostenfreien Hören an:

ES WAR EINMAL... – EINE LESEREIHE


bisher:
E.T.A. Hoffmann - Die Königsbraucht gelesen von Sebastian Kowski
Ludwick Tieck - Der Runenberg gelesen von Anna Windmüller
Wilhelm Hauff - Das Märchen vom falschen Prinzen gelesen von Bastian Heidenreich
Wilhelm Hauff - Der Affe als Mensch gelesen von Sebastian Kowski
Wilhelm Hauff - Khalif Storch gelesen von Marcus Horn

weitere sollen folgen!

Eine sehr schöne Initiative, wie ich finde!

Viel Spaß beim Zuhören!
 

Hega

Neubürger
Beiträge
9
Punkte
6
Alter
20
Ich habe kein Buch gelesen aber ein Spider-Man Comic . leider weiß ich nicht welches es genau ist.
 

Sameafnir

Ältester
Beiträge
5.872
Punkte
188
Ich habe kein Buch gelesen aber ein Spider-Man Comic . leider weiß ich nicht welches es genau ist.
@Hanes wenn du auf einen Post antwortest, sollte dieser mit dem Thema auch zu tun haben und sich nicht um etwas Anderes drehen. Wenn du etwas über ein Buch oder Comic sagen möchtest, dann kannst du dazu gerne einen eigenen Thread/Post aufmachen. Aber dann solltest du auch wissen welches Comic es war! Sonst macht es für denjenigen der das liest keinen Sinn! Danke!
 
Oben Unten