• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hihi (neu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dulack

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
1
hallo ich bin justin 13 jahre alt und ich spiele wow und ich würde liber larp spielen als form pc zu hengen
ich weis blos net wie ich solche coolen kostume herbekomme den ich will sowan wie halb bogenschütze halp assasine sein den ich bin sehr fling stark und ich habe mut ich stehe net auf dicke rüssi sondern mehr leder schwarz mit gugel und so mundschutzt aber trolle liebe ich auch genauso wie meine eigene fantasy figur die ich endworfen habe
vieleicht könnt ihr mir ja helfen were echt toll von euch


ich kann gut mit bogen schißen
schleichen bin ich halt pro (nicht angeberishc gemeint)
ich libe meucheln und rauben
ich kann coole moves auch wen ich sie noch net perfeckt behersche aber ich bekomme zu ostern ein schwert
Halblingschwert Polsterwaffe bei maskworld.com

das ist net so teuer und ich baue mir eine leder rüssi

von Dulack(justin):assassin:
 
AW: Hihi(neu)

Erst einmal Willkommen im Forum, Dulack/Justin!

Die coolen Kostüme müsstest du selber nähen (zumindest Mundschutz und Accessoires), die wenigstens käuflichen Mittelalterklamotten entsprechen genau dem, was man haben will. Wenn du nicht so nähbegabt bist, könntest du aber auch Cosplay-Kostüme in Erwägung ziehen, dort gibt es Ninja-Mundmasken und genug Kleider, die zu Assassinen passen.

Mit deiner Lederrüstung würde ich warten, sie wird vergleichsweise teuer und zeitaufwendig sein - da du erst 13 bist, wächst du viel zu schnell aus ihr raus und das wäre schade.

Schau dich doch auch mal im LARP-Unterforum um,

Illister
 
AW: Hihi(neu)

da wäre ein problem ich werde nicht mehr viel größer is net so schlimm aber naja was meinst du würde ich dich kalt krigen im kampf oder wie is das mit hitpoints oder mit 1 schlag bist tot und bleibst ligen oder sollte man mitsprinegn wenn man getroffen wird oder wie is das genau:gamer4:
 
AW: Hihi(neu)

Erstmal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Dann: Die Regeln beim LARP hängen immer von der jeweiligen Truppe oder vom Meister ab. Aber mehr dazu -> Bitte Link folgen.

Weiters: BITTE, ich weiß, ich bin in diesem Punkt lästig, aber könntest Du Dich um etwas mehr Rechtschreibung und Satzbau bemühen? Ich komme mir beim Lesen Deiner Posts etwas gestresst vor. Als ob Deine Worte ohne Luftholen und unheimlich schnell aus Deinem Mund rasen würden.

Ansonsten viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
AW: Hihi(neu)

[OT]Außerdem: LARP Angelegenheiten auch bitte im LARP Bereich diskutieren![/OT]

Ansonsten auch von mir: Herzlich willkommen bei uns!

Gruß
Tufir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten