• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Herzlichen Glückwunsch, Screw!

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
Heute feiert unser geliebter
Screw
seinen Geburtstag!

Ich gratuliere ganz herzlichst und wünsche dir
alles Gute,
Gesundheit und Erfolg!

Feier schön!

:party_4::party_5::party_4::party_5::party_4:
 
Auch von mir ein happy birthday Screw, feier schön und lass es dir gut gehen.

:party_5:
 
Ich bedanke mich bei allen bisherigen und zukünftigen Gratulanten. Dieser mein Jubiläumstag ist ganz nach meinem Geschmack: Sonne, Sturm, finstere Wolken ... bis zu Donner, Blitz und Schnee fehlt nicht mehr viel, dann wäre er perfekt ... und das meine ich ernst.

Nebenbei: 36 ist das höchste Ergebnis mit 3W12 — die Quersumme ist 9, was nach Horoskop meine Glückszahl sein soll, und außerdem die heilige Zahl von Tzeentch, meiner Lieblingsgottheit in Warhammer & Warhammer 40K, dazu ist die 9 die erste Zahl von 0 aus gesehen, welche den Kordon der Primzahlen als ungerade Zahl unterbricht.

Numerologisch könnte man sicher noch viel mehr damit herumspinnen, aber das wäre mir echt zu viel.

cul8r, Screw
 
Mein lieber Kollege, allerherzlichste Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Feier schön! Das Wohl!
 
Noch ein bischen Numerologie: Die 36 ist die Urzahl der Zahl 666, da das die Summe aller Zahlen von 1 - 36 ist.

Lass Dich davon nicht abschrecken und feiere schön. Allerbeste Wünsche zum Geburtstag!
 
Happy Birthday, Chummer. Feier schön! In den Schatten weiß man nie wie oft man noch dazu kommt.

Bleibt tapfer,

puck
 
Auch ich darf mich anschließen und gratuliere dir allerherzlichst zum 36ten!!!
 
Die 36 ist die Urzahl der Zahl 666, da das die Summe aller Zahlen von 1 - 36 ist.
Lass Dich davon nicht abschrecken und feiere schön.
Niemals, vor allem, da die 666 ein Irrtum ist, irgendwann hat man damit angefangen, die im Kreis angeordnete 999 verkehrt herum zu lesen. ;)

Danke nochmal an alle Gratulanten.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten