• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geburtstag Happy Birthday, Voltan

AW: Happy Birthday, Voltan

Happy Birthday!

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Happy Birthday, Voltan

Allerherzlichste Grüße und Wünsche zum Geburtstag und viel Spaß heute Abend!

Gruß

Luzifer
 
AW: Happy Birthday, Voltan

Auch von mir alles Gute, Herzlichen Glückwunsch....und die Erfüllung aller netten, nichtweltherrschaftlichen Wünsche ;)
 
AW: Happy Birthday, Voltan

Alles Gute! Genieß den Tag! :)

MfG Glorichen :)
 
AW: Happy Birthday, Voltan

Setit Gegrüßt und Gepriesen Herzog Voltan!!!

(Xurka tritt mit seiner Leibgarde, welche ihre Prunkrüstungen trägt, vor Herzog Voltan und der gesammte Trupp kniet nieder)

Mit den gesammelten Glückwünschen von meinen Untertanen und mir möchte ich euch dieses bescheidene Geschenk überreichen. (Lässt von seinem unsichtbaren Diener eine Kiste herschleppen)

Ich werde heute zu euer Ehren die Gläser in meiner Grafschaft füllen lassen.
Jeder, in meinem Lehn wird heute auf euer Wohl prosten!

(Auf ein kurzes Zeichen von Xurka steht seine Leibgarde auf und ruft freudig aus)
LANG LEBE DER GÜTIGE
HERZOG VOLTAN !!!
So wünsche ich euch nochmals einen wunderbaren Geburtstag. Mögen eure Untertanen euch heute mit Edelsteinen aufwiegen!

Im besten Sinne, Xurka
 
AW: Happy Birthday, Voltan

Von mir auch alles Gute! Lass dich gut feiern!^^

Mfg, SoulReaper
 
AW: Happy Birthday, Voltan

Herzlichsten Glückwunsch von einem weiteren bescheidenen Bürger. ;)

-Gyorpa
 
AW: Happy Birthday, Voltan

Vielen Dank euch allen!!!

Die Edelsteine, die ich laut Xurka erhalten soll, bitte bis morgen 12.00 Uhr an meine Sekräterin übergeben.

:hoffnarr
 
AW: Happy Birthday, Voltan

@Xurka: Die Sekretärin von Voltan heißt Monika und sitzt im Ministerium im 3. Stock, 2. Tür links! Er ist übrigens der einzige, der eine Sekretärin hat (nicht mal der Kaiser hat eine). :rofl:
 
AW: Happy Birthday, Voltan

Von Monika hab ich übrigens eine Bewerbung erhalten. Ein Foto war auch dabei :D Allerdings kann ich ihre Gehaltsvorstellung bei weitem nicht bedienen. Das Geburstagskind scheint gut zu zahlen für seine Schreibkraft... :hoffnarr
 
AW: Happy Birthday, Voltan

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, verehrter Voltan.... Um das hier mal wieder aufs Thema zurückzu führen:hoffnarr
 
AW: Happy Birthday, Voltan

Auch von mir allerliebste Wünsche zum Ehrentag, verehrter Minister.

cul8r, Screw
 
AW: Happy Birthday, Voltan

Auch von mir allerliebste Wünsche zum Ehrentag, verehrter Minister.

cul8r, Screw

Bitte einen Sanitätswagen für Minister Screw!!

Er nennt jetzt schon einen Geheimrat Minister! Er kann wohl grün von cyan nicht mehr unterscheiden! :rofl:

Ist das nicht ein lustiger Tag heute! :lol:
 
AW: Happy Birthday, Voltan

Mea Culpa, meine Herren und Damen, Mea Maxima Culpa.

Bin nur mit drei Sachen gleichzeitig beschäftigt und war halb im GT-Thread von Kollegem Xurka.

Also noch einmal, und diesmal richtig: Allerbeste Wünsche, Herr Geheimrat a. D.

cul8r, Screw
 
AW: Happy Birthday, Voltan

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Auch von meiner Seite nachträglich alles Gute und herzliche Glückwünsche! Hoffe ihr hatte eine schöne Feier!

Gruß
Graf Albin
 
Zurück
Oben Unten