• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geburtstag Happy Birthday, Tufir!

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
alles gute zum Geburtstag, wünsche dir nur das Beste und zwar in allen Lebenslagen und Bereichen !!!

Daher, dem Kardinal, seiner durchlauchtigsten grauen Eminenz ein dreifach donnerndes

DAS WOHL ! DAS WOHL ! DAS WOHL !!!
 
AW: Happy birthday tufir !!!

Auch von mir alles, alles Gute und weitere mind. 100 Jahre.

Gruss Voltan
 
AW: Happy Birthday, Tufir!

DAS WOHL, DAS WOHL, DAS WOHL.

Auf das der Kardianal ewig unter uns weilt.

Nun 5 Jahre im Forum und 50 auf Erden. Wenn das nicht gefeiert werden muss.

Also hebt die Krüge. Den Heutigen Tag gibt es nur einmal. Morgen ist schon ein anderer Tag.
 
AW: Happy Birthday, Tufir!

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Auch ich gratuliere unserem werten Kardinal aus herzlichste und wünsche alles Gute!

:party_3::party_5::party_4::party_5::party_3:

Gruß
Graf Albin
 
AW: Happy Birthday, Tufir!

Dem geistigem Oberhaupt unseres Forums einen gesegneten Geburtstag. Eigentlich sag ich an dieser Stelle "feier nicht zu viel.", aber dir sei das gegönnt. Natürlich auch der gar prächtige Kater danach. :p
 
AW: Happy Birthday, Tufir!

Alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag ehrenwerter Kardinal
 
AW: Happy Birthday, Tufir!

Ich schließe mich den Geburtstagsglückwünschen an und wünsch Dir für die nächsten 50 Jahre vor allem viel Gesundheit, damit Du die letzten 16 Arbeitsjahre gut überstehst und Deinen Lebensabend vor allem auch genießen kannst. :) Und dann noch mehr Zeit fürs Rollenspielen hast. ;) Aber nicht die Pfleger im Altenheim verschrecken, weil Du mit den anderen Rentnern Dich zu irgendwelchen "okkulten Ritualen" triffst. :D Zivis, die selber Rollenspieler sind, wird es dann ja nicht mehr geben...
 
AW: Happy Birthday, Tufir!

For He's A Jolly Good Fellow!
For He's A Jolly Good Fellow!!
For He's A Jolly Good Fellow!!!

And nobody can denie!
:party_5:

Lieber Tufir, auch von meiner Herzdame und mir die besten Wünsche zum rundesten aller runden Geburtstage (unter 100) !


Luzifer :integra
 
AW: Happy Birthday, Tufir!

Vielen Dank für die lieben Wünsche, Leute! ;)

Ich bin mir sicher, dass ich nicht alle in mich gesetzten Erwartungen erfüllen werde! :biggrin:

Gruß
Tufir
 
AW: Happy Birthday, Tufir!

Bitte um untertänigste Vergebung, ich bin zu spät.

Auch von meiner Seite, alles, alles Gute dem Jubilar.

cul8r, Screw
 
AW: Happy Birthday, Tufir!

Auch ich bin leider zu spät dran naja was solls lieber spät als nie =D

Alles Gute zum Geburtstag...
 
AW: Happy Birthday, Tufir!

Auch von mir (und auch verspätet): Alles Gute zum Geburtstag!^^:party_5:
 
Zurück
Oben Unten