• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geburtstag Happy Birthday, John Miles

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Es hat zwar nur wenig mit Fantasy zu tun, aber sicherlich viel mit Phantasie, wenn ein Komponist ein Werk schreibt, dass lange Jahrzehnte als Ohrwurm immer wieder in den Köpfen der Leute erscheint und als ständig in Funk und Fernsehen zu hören ist.

33 Jahre ist es nun her, dass mit einer einzigartigen Hymne an die Musik selbst, ein solches Stück produziert wurde, von dem Urheber anfangs selbst nicht glaubte, dass es ein Hit wird und erst durch die Plattenfirma und dann durch den Markt überzeugt werden musste.

MUSIC

heißt das Werk, dass ich meine und es stammt aus der Feder desjenigen, der heute Geburtstag hat.

Sein Name garantiert Qualität und er wird heute 60 Jahre alt!

:party_5::party_3::party_4: Happy Birthday :party_2::party_6::party_5:

John Miles
 
AW: Happy Birthday, John Miles

Ich gratuliere Johnboy auch ganz herzlich und möchte anbei noch bemerken, dass heute auch Welttag es Buches ist!!! Also Leute lest mal wieder und schreibt naürlich anschließend eine Rezension hier im Forum!!!
 
Zurück
Oben Unten