• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geburtstag Happy Birthday, Gordovan

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Alles Gute zum Geburtstag, dem unverwüstlichen Thorwaler, Ritter und Ex-Minister! ;)

:party_5: :party_6: :party_4: :party_2: :party_5:

Gruß
Tufir
 
AW: Happy Birthday, Gordovan

Das Wohl!!!


Wünsche Dir eine schönen Geburtstag und viele, viele Geschenke.

Trink aber nicht zuviel Premer Feuer, sonst bist Du am Freitag zu nichts zu gebrauchen :)

Gruß
Voltan
 
AW: Happy Birthday, Gordovan

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute :) Feier schön, aber trink Scotch statt Premer Feuer. Dann kann Voltan sich nicht beschweren :p
 
AW: Happy Birthday, Gordovan

Oh ja, Scotch, yeah!!!

Und dazu eine bunte blassblaurose Geburtstagstorte... ach ne, das war ja meine. Egal. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute zum Geburtstag!

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Happy Birthday, Gordovan

Ja - und eine schöne Feier und ein gutes Essen mit der Liebsten - dann sollte der Tag doch gelingen!

Alles Gute!
 
AW: Happy Birthday, Gordovan

... poltert ein thorwalsches Sauflied *Text hier nicht zugelassen* ... DAS WOHL & ALLES GUTE ZUM GEBURTSTACH :)!!!
 
AW: Happy Birthday, Gordovan

Vielen Dank für die Wünsche und das Sauflied :krieger_1: , dessen Text sich hier sicher unwohl gefühlt hätte, wo wir hier doch immer so ordentlich und brav sind :D

Der Tag wird bei schönem Essen und Trinken (höchstens ein Glas Wein, kein Feuer, kein Scotch, kein Whiskey) ausklingen, die Feier gibt es dann später.
 
AW: Happy Birthday, Gordovan

Happy Birthday, chummer!

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Happy Birthday, Gordovan

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und lass es dir gut gehen!^^
 
AW: Happy Birthday, Gordovan

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Wünsche dir alles Gute und gratuliere ganz herzlich!

Feier schön!

Gruß
Graf Albin
 
Zurück
Oben Unten