• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geburtstag Happy Birhday, Sameafnir!

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
47
Alles Gute unserer Lieblingsthorwalerin

SAMEAFNIR

Lass dich schön feiern, reich beschenken und genieß' mit uns ein Feuer auf dein Wohl!

Das Wohl!

:party_5: :party_2: :party_3: :party_4: :party_6: :party_5:
Gruß
Graf Albin
 
AW: Happy Birhday, Sameafnir!

Das wohl!
Das wohl!
Das wohl!
:party_5: :party_4: :party_6: :party_3: :party_2: :party_5:
 
AW: Happy Birhday, Sameafnir!

Wir feiern Sameafnir mit ihrem eigenen Spruch

Das Wohl, Das Wohl, Das Wohl !

Auf die beste Thorwalerin hier im Forum und vermutlich auch in allen anderen Foren.
Alles gute.

Gruß
AchazLord
 
AW: Happy Birhday, Sameafnir!

Alles Gute und vor allem immer eine Handspann Wasser unter'm Kiel.

Voltan
 
AW: Happy Birhday, Sameafnir!

Happy birthday, liebe Sami!

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Happy Birhday, Sameafnir!

Den Wünschen schließe ich mich gern an und wünsche immer eine Handspan Feuer im Becher!
 
AW: Happy Birhday, Sameafnir!

Aus dem Nachbarland schicke ich dir ebenfalls herzliche Glückwünsche über den Main! Augustgeburtstagskinder sind mir einfach die liebsten :D

DAS WOHL!!!
 
AW: Happy Birhday, Sameafnir!

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute, viel Gesundheit, einen Haufen Freude, Erfolg und vorallem ganz viel Glück und Spaß in deinem kommenden Lebensjahr.

EIN DREIFACHES HOCH AUF DICH !!!
 
AW: Happy Birhday, Sameafnir!

Auch von mir alles Gute. Möge der Wind dir immer günstig wehen, möge dir die Strömung immer gesonnen sein, möge deine Beute immer reich (und hübsch) sein und möge dir das Feuer niemals ausgehen.

cul8r, Screw
 
AW: Happy Birhday, Sameafnir!

Von Löwin zu Löwin:

Alles Gute + einen fetten Lottogewinn und möge es Dir nie an den wirklich wichtigen Dingen im Leben mangeln!
 
AW: Happy Birhday, Sameafnir!

Sehr vielen Dank allen Gratulanten, wär ich nicht so ein richtiges thorwalsches Rauhbein, könnt ich fasst ein wenig gerührt sein, ob der kreativen und so wohlformulierten Glückwünsche *schnief* von allen Seiten und auch noch sooooo schön bunt :hoffnarr

Ja, es war ein richtig schöner Tag, und jetzt wird s noch ein richtig schönes Tagesende geben denn es gibt jetzt noch ein kleines Schnittchen "Winter is coming" oder genauer gesagt ... A dance with dragons ... *grins, freu*
 
Zurück
Oben Unten