• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geburtstag Happy Birhday, AchazLord!

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
47
Alles gute zum Geburtstag unserem Kollegen AchazLord!

Feier schön und lass dich gut beschenken!


:party_3::party_1::party_6::party_1::party_3:
 
AW: Happy Birhday, AchazLord!

Auch meinerseits alles Gute und der Wunsch für viel Gesundheit und Erfolg im Leben!

Gruß
Tufir
 
AW: Happy Birhday, AchazLord!

Herzlichen Glückwunsch, AchazLord! Lass dich schön feiern und genieß das letzte Jahr vor der Volljährigkeit! :)
 
AW: Happy Birhday, AchazLord!

Auch von meiner Seite allerherzlichste Glückwünsche. Da sich dein Geburtstag und der der RPG-Foren.com decken ... bist du jetzt das offizielle RPG-Foren-Geburtstags-Maskottchen? Gibt's dich als Plüschtierchen?

cul8r, Screw
 
AW: Happy Birhday, AchazLord!

Wohl eher nicht als Plüschtier aber wer weiß, vielleicht gibts ja irgendwo da draußen Miniaturen die aussehen wie meine Rollenspiel Charaktere. ^^

Der Maskotchengedankte ist trotzdem sehr unterhaltsam.

Herzlichen dank für die Glückwünsche.
 
AW: Happy Birhday, AchazLord!

Auch von mir alles Gute und herzliche Glückwünsche. Ich hoffe dein neues Lebensjahr wird freudig, erfolgreich und glückerfüllt sein.
 
AW: Happy Birhday, AchazLord!

Wünsch Dir alles gute!

Lass Dich reich beschenken wie zum Beispiel mit einem Amazon-Gutschein im Wert von € 25,-

:hoffnarr
 
AW: Happy Birhday, AchazLord!

Allerherzlichsten Glückspunsch unserem Kollegen Achazlord ! DAS WOHL ! DAS WOHL ! DAS WOHL!
 
AW: Happy Birhday, AchazLord!

Wow, zum Geburtstag auch noch den 3. Platz unseres Gewsinnspiels gewonnen! Das ist doch ein tolles Ding zum Geburtstag! Nochmals Glückwunsch!

Gruß
Graf Albin
 
Zurück
Oben Unten