• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Angebot [Hamburg] Schnupperrunde Fragged Empire im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Almah

Bürger
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
29
Punkte
18
Alter
31
Moinsen,


Fragged Empire ist ein Sci-Fi Spiel mit einfacher Grundmechanik (3w6), aber viel taktischer Tiefe und Charaktervielfalt. Es gibt bereits vier offizielle Variationen zu dem Sci-Fi Papa: Kingdom (Mittelalterliches Fantasy), Seas (Piraten), Aeternum (gothic viktorianisches Fantasy) und Mecha (Dieselpunk).

Ziel dieser Schnupperrunde ist es, Neulingen oder Interessierten ein tolles Sci-Fi Spiel näherzubringen, welches nicht allgemein bekannt ist und dabei möglichst viel Spaß zu haben. Es gibt keine Voraussetzungen für dieses Spiel, Charaktere werden von mir gestellt und ich bringe euch während des Spiels alle Regeln bei.

Da wir in Hamburg spielen kann ich meine Wohnung Richtung Barmbek anbieten, oder wir treffen uns in einem Spielecafé wie Würfel und Zucker zum spielen. Termin steht noch nicht fest, ich würde mit allen Interessierten ein Doodle starten, um einen passenden Termin im September zu finden :)

Cheers und einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch,


Christian
 

Almah

Bürger
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
29
Punkte
18
Alter
31
Leider gab es für diese Schnupperrunde kein Interesse, deswegen beende ich jetzt die Suche.

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten