• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Haben Elfen angreifbare Schwächen?

AW: Haben Elfen angreifbare Schwächen?

Boron zum Gruße,

das meine ich ja; wir reden von DSA3 (mein Revier) nicht 4.0-irgendwas.....
Und es muß nicht unbedingt der Rabenschnabel über die Rübe oder die Axt durch den Hals sein; ein Stilett durch die Niere tut es auch......
RPGs bestehen aus Fantasie, einigen Regeln und verdammt viel Improvisation! Dir wird schon was einfallen!
Die biologischen Schwachpunkte eines Elfen wurden schon genannt; alles weitere liegt bei dir und deinem Spielmeister!
 
AW: Haben Elfen angreifbare Schwächen?

ok ich hab noch was gut bei meine spielleiter der darf mich nicht so einfach abkratzen lassen ^^
ich werd ganz furchtbar schreien um ihn zu verwirren,
und seine ohren weh zu tun, dan bekomm ich vielleicht ne schrecksekunde. In der ich das mit dem umhang probier und dan flüchte ich!!
und sprech ein stoss gebet und wen ich dan immer noch sterben muss hoff ich auf nachträgliche göttliche widerbelebung (die ich durch intensives meisterbequatsche hervorrufen werde xD).

aber danke das ihr mit alle so gute tipps geben habt und euch so viel mühe gemacht habt mein leben zu retten ich weis da wircklich zu schätzen ^^
deswegen großes danke an alle !
 
Zurück
Oben Unten