• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Baden-Württemberg Gruppen/Spieler Suche im Raum Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Spielsystem(e)
diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

PinkWalter

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
Meine Partnerin(23) und ich(30) suchen eine Gruppe für P&P im Raum Karlsruhe. Ich selber habe kaum Erfahrung als Spieler. Meine Freundin hat schon mit verschiedenen Gruppen gespielt. Wir wohnen in Waldbronn und sind mobil. Wir sind an regelmäßigen Runden interessiert und sind auf kein Spielsystem beschränkt. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch einfach mit einer kurzen Nachricht bei uns.

Viele Grüße
Caro und Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten