• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Gruppe sucht Rollenspieler:innen in Aachen & Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Aachen
Spielsystem(e)
Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
7
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

ughugh

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
123
Ich suche noch 1-2 Mitspieler:innen für eine Gruppe im Raum Aachen.

Die Gruppe hat sich ende letzten Jahres gefunden und nach einem Oneshooter und einer sich entwickelnden Kampagne zeigt sich nicht nur zunehmend ihr Spielstil irgendwo zwischen absurd und grotesk mit viel Spiel und weniger Kampf als auch, dass er nicht jedem so unbedingt liegt - dadurch hätten wir gerade einen Platz frei, wenn es derer zwo werden, ist das allerdings auch kein Problem :)

Wissensstand ist vollkommen egal. Frischlinge sind genauso willkommen, wie HardCore RPGler, solange sie Humor mitbringen.
Die Altersstruktur reicht von 19-"zu alt um die Zahl ohne Folter herzugeben" und das Setting ist High Fantasy mit mancherlei Tendenzen zu Terry Pratchett.
Gespielt wird ohne festen Rhythmus, der nächste Spieltermin wird immer am Ende des letzten festgelegt.
 
Hi

hätte Interesse mitzumachen wenn ihr noch jemanden sucht.
Habe bis jetzt aber nur ein wenig D&D 5E gespielt und würde Pathfinder gerne mal ausprobieren :)
 
Hi wir wären ein Anfänger Paar aus Jülich und hätten ggf Interesse.
 
Hi.
Ist die Anfrage noch aktuell? Ich, Christian 34 Jahre (Mönchengladbach), hätte nämlich auch Interesse. Erfahrung habe ich leider nur mit DND E3.5, aber dort massenhaft als Spieler und Master.

Gruß
Christan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten