• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Online GoT Rollenspiel online

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Owlbear
Spielsystem(e)
Das Lied von Eis und Feuer
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
3
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

Teefax

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
46
Hallo Zusammen,

nach ca. 15 Jahren Pen and Paper Pause würde sehr gerne GoT (Das Lied von Eis und Feuer) leiten. Momentan bin ich durch die Serie und ein Lets Play, das ich gesehen habe, total davon angetan eine Gruppe aufzubauen. Habe mir schon einiges an Material und eine Kampagne gekauft. Die Gruppe würde ich gerne klein halten, um so ein intensiveres Rollenspiel zu ermöglichen und es käme mir als Anfänger auch entgegen. Das Angebot richtet sich an AnfängerInnen und auch erfahrene SpielerInnen. Hauptsache, wir verstehen uns alle gut.

Zeitlich kann ich immer ab 19 unter der Woche. Somit könnten wir den Tag und den Rhythmus gemeinsam absprechen.

LG
 
Hallo Teefax, klingt spannend, wäre interessiert.
Könnte Di, Mi, ungern Fr, schwer Mo, Do.
Wäre in GoT allerdings komplett blutiger Anfänger, noch nie mit dem System in Berührung gekommen, jedoch tief verliebter Fan der Bücher.
 
Hallo,

schließ mich an wenn das Gesuch noch aktuell ist gern mal melden hab auf jeden Fall interesse
 
Würde mich auch gerne anschließen- habe aber keine Erfahrung mit dem System- Bücher und Serie hab ich geliebt.
 
Hi zusammen,

das Angebot ist noch aktuell. Leider haben sich kaum Leute gemeldet, deshalb war ich nicht so aktiv. Sended mir doch gerne euren Nick bei Discord und ich nehme mit Euch Kontakt auf.

Lg
 
Hallo, ist die Suche noch aktuell und habt ihr euch bereits auf Tag / Intervall festgelegt? Danke schon einmal!
 
Zurück
Oben Unten