• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geburtstag Geburtstagsrunde

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Hallo zusammen,

anlässlich des Geburtstags unseres allseits geliebten Forums lade ich zu einem geselligen Umtrunk heute Abend im Klein'en Brauhaus in Seligenstadt (Nähe Bahnhof) zur ersten Runde ein.

Die Idee kam mir eben erst spontan, also fühlt euch nicht überfallen. Aber (oder gerade deshalb) verspreche ich JEDEM Bürger, der heute Abend erscheint einen auszugeben :D

Es würde mich freuen mit dem einen oder der anderen anstoßen zu dürfen. :freunde


Feuchte Grüße

Luzifer :integra
 
AW: Geburtstagsrunde

Bürger farblich markiert? Ob er da Kardinäle mitzählt??

Und "Abend" - meiner beginnt um 23:30 Uhr. Ob er da noch da ist?
 
AW: Geburtstagsrunde

Das würde ich mir sogar überlegen, wenn ich nicht gerade auf "Geschäftsreise" wäre...
 
AW: Geburtstagsrunde

Also eigentlich meinte ich mit "Abend" so etwa 20 Uhr.

23:30 ist natürlich auch gerade noch geeignet um anzustoßen, allerdings darf die Bedienung dann nicht trödeln. :D

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Geburtstagsrunde

Morgen wäre ich ja vorbeigekommen, aber heute ist es doch etwas knapp....
 
AW: Geburtstagsrunde

Oder ihr kommt einfach ins Erzgebirge an den Ars...äm.....ans Ende der Welt. Wer mich findet und die Reise überlebt hat, bekommt eine Flasche Scotch von mir geschenkt. ^^
 
AW: Geburtstagsrunde

Och, für eine Flasche Scotch würde ich schon weit reisen...
 
AW: Geburtstagsrunde

Oder ihr kommt einfach ins Erzgebirge an den Ars...äm.....ans Ende der Welt. Wer mich findet und die Reise überlebt hat, bekommt eine Flasche Scotch von mir geschenkt. ^^
Hm, Arzgebarch ist so weit von der Sächsischen Schweiz nicht weg, liegt auf dem Weg von FFM dahin...:hoffnarr
 
AW: Geburtstagsrunde

Ich habe ja (dank des Forenanzeigers mit dem Hinweis zu den frühen Uservorstellungen) gelesen, dass du ein Sachse bist, Gordovan. Dafür schonmal herzlichen Glückwunsch.^^

@ Luzi

Aber ob du durch die dunklen Wälder, tückischen Hochmoore und steinigen Gebirge des Ostens kommst, ohne von einem wütenden Mob wessifeindlicher-Orks aufgehalten zu werden....oder von Enten, das ist die Frage. Es ging ja darum, dass ihr die Reise überleben müsst. Bedenke...ich wohne im Osten!!!!:werwolf:
 
AW: Geburtstagsrunde

Da fallen mir jetzt einige böööse Ossi-Witze ein... obwohl ich selbst einer bin (aber darum gehts ja hier sowieso nicht^^).
Hm, tja, also dafür, dass es jetzt bereits 20 Uhr ist, ich gerade erst angekommen bin, und ich nicht mal weiss, wo Seligenstadt ist, find ich die Idee irgendwie nich gaanz so gut. Wenn man das vielleicht etwas verschieben könnte, waär ich evtl. sogar dabei^^
 
Zurück
Oben Unten