• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen Frankfurt : Zuverlässiger Spieler für freitagabendliche Pathfinderrunde gesucht

dargoath

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
6
Werte Abenteurer und Fantasten,

3 Spieler inkl SL suchen zuverlässige Verstärkung für eine freitagabendliche Pathfinderrunde. Betonung liegt tatsächlich auf Verlässichlichkeit, da Freitagabend nicht jedermanns Sache.

Wir werden in den nächsten Wochen mit einer neuen Kampagne starten (aktuell in Diskussion: Mummy's MAsk, Serpent Skull, JAde Regent oder was ganz anderes), insofern ist das ein guter Zeitpunkt zum Einsteigen. Wir spielen in Frankfurt-Griesheim und sind um irgendwo zwischen 35-45 (alles männliche Individuen).

Wer Interesse hat und sich regelmäßig Freitagabend freischaufeln kann, sollte sich angesprochen fühlen und mich anpingen.

Grüße
 
hi :) ich Würde mich gerne eurer Gruppe anschließen. Ich Wohne in Oberursel ( also kein Problem nach Frankfurt zu kommen ). Ich Würde mich freuen mir eure Runde einmal an einem Freitag anschauen zu dürfen. Jedoch muss ich gestehen habe ich noch nie Pathfinder gespielt. Obwohl es mir natürlich ein Begriff ist.
 
Hi generelles Interesse ist definitiv vorhanden, ich bin mitte 30 und spiele Pathfinder seit ca. 5 Jahren, u.a. habe ich davon die Hälfte der Zeit als GM verbracht - kannst du mir bitte die genaue Adresse in einer privaten Unterhaltung posten - danke, dann könnte ich konkret zusagen oder nicht (je nach Erreichbarkeit). Wie lnage wollt ihr denn am Freitag Abend spielen.
 
Freitag abend klingt für mich sogar ideal. Ich bin 39 und habe schon öfter Pathfinder gespielt, davor lange D&D und dass viel als Spielleiter. Freue mich auf eine Antwort.
 
Zurück
Oben Unten