• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

findet man doch isi...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

weedsmoker

Gast
weiss gar ned was der garry so hat:)

der style...echt goil..man braucht zwar bissel bis man mal auf den mittigen button klickt..;) abr muss sagen..hut ab..wirklich cooler style:frage0008

lol..die smileys sind cool..einige zwar bissel brutal :D abr isi..:fighting0 :bud:

ja zu mir..wäre demnach der dritte im bunde...
bin der co admin von garrett und dem Gamesboard..:)

komme aus der shcönen schweiz..und zock am liebsten Finalfantasy odr ein Breath of fire..:)
bin 20 und gelernter informatiker..oke..bald..hab noch bis im sommer...

jo..langsam wirds hell draussen..:D:brut0057:

das wars mal vorerst, prosit auf gute zusammenarbeit...:bier
 
AW: findet man doch isi...

Ein :wellewelc in die Schweiz.
Finde eure Site auch sehr gut. Werde mich mal bei Gelegenheit anmelden, da ich auch sehr gerne PC-Games zocke (naja, so es meine Zeit mit drei Frauen im Haus, zulässt).
 
AW: findet man doch isi...

danke voltan..sehr freundlich:..:)

ja hab gesehen bist ja schon gereggt und shcon n post hinterlassen..*super* :frage0008

jo, bei drei weiblichen wesen die einem das leben verschönern abr auch zur hölle machen können, ists schwer mal ne ruhige stunde zum zoggen zu finden..bei mir ists zum glück umgekehrt...(arme mamma..:)):bud:

auf gute zusammenarbeit...:)
 
AW: findet man doch isi...

na, dann auch noch ein willkommen an den dritten im bunde...
 
AW: findet man doch isi...

Hallo Weedsmoker,

ein Gruß an die Schweiz, jetzt habe ich wenigstens eine Anlaufstelle wen ich da vorbei fahre :D

Ein :fischwelc auch von mir.

Gruß
A.D.
 
AW: findet man doch isi...

Ich bin zwar etwas spät dran, aber auch von mir ein :wellewelc im Forum. :7:
 
AW: findet man doch isi...

ja hallo ihr :)

danke danke..

die neutralität hilft freunde zu finden..:D:D

ne..hehe..

werd hier nun auch öfters vorbeiguggen und hie und da meine spuren hinterlassen...:fighting0

hehe..

greetz aus der versch...neiten ;) schweiz..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten