• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Fehler bei Firefox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
AW: 30.03.2006 Wartungsarbeiten

Delazar schrieb:
Wegen größere und umfangreiche Wartungen an der Forum Software wird das Forum am 30.03.2006 fast für 24Std. nicht erreichbar sein.

Ich hoffe, dass ihr danach das gewohnte Bild sehen werdet von dem Forum.


Eurer
A. Dalzar


Da sind dann auch die heute zum ersten Mal aufgetretenen Darstellungsfehler auf der Startseite bei firefox behoben (s. Bild, das ich gern angehängt hätte aber nicht darf :-( )?
 
AW: Fehler bei Firefox

Ich habe es jetzt bei feedback veschoben und hier kannst du auch bilder hochladen. Mach es mal bitte, was da falsch angezeigt wird!
 
AW: Fehler bei Firefox

Ich weiß nicht, ob du zwischenzeitlich schon was gemacht hast, aber um 16 Uhr sah die Startseite so aus (s. Bild 1), jetzt ist aber wieder alles wie vorher (s. Bild 2).
An meinem PC hat sich zwischenzeitlich mal sicher nichts verändert, daher: Keine Ahnung was los war...

Edit: Sehe gerade, das Update ist schon passiert, daran wirds liegen.
Danke für die viele Arbeit, die du dir machst!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fehler bei Firefox

ok, den fehler habe ich schon behoben.
Es war der den ich auch hate.

Danke und gruß
Delazar
 
AW: Fehler bei Firefox

Ich hab doch noch einen, sorry...
Aber nur einen, der die Optik betrifft.

Wenn ich auf antworten (links unten unter dem letzten Beitrag) klicke, dann sind die Smilies rechts neben dem Antwortfeld über den rechten Rand hinaus verschoben (s. Bild)

Grüße, sonic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fehler bei Firefox

Das wiederum ist ein Bug in der Forumsoftware.
Ich hoffe das sie es mit dem nächsten update beheben.
Da kann ich nichts machen!
 
AW: Fehler bei Firefox

Ich habe das bisher auf meinen Rechner bezogen, aber scheinbar ist es doch ein Bug, der auch bei Nessi auftaucht.
 
AW: Fehler bei Firefox

Könnt ihr bitte nochmal schauen ob der Fehler immer noch da ist!!!
 
AW: Fehler bei Firefox

Kann ich erst heute abend machen.

Auf Arbeit wird leider mit IE gearbeitet:down

Aber da sieht alles so aus wie gewollt!! :super
 
AW: Fehler bei Firefox

Damit sind wohl alle fehler behoben!

Und CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten