• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Ex-Gesundheitsexperte Hademar Bankhofer

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
Ich weiß, es passt so überhaupt nicht in ein Rollenspielforum, ich weiß, nicht jeder wird meine Freude verstehen können (vielleicht empfindet es sogar jemand als unfair) - aber das hier ist der Smalltalk-Bereich und ich freu mich gerade wie ein Schnitzel:

Denn ENDLICH muss ich nicht mehr im öffentlich rechtlichen Fernsehen damit rechnen, mit "Gesundheitstipps" des mir unerträglichen Prof. h.c.(! nicht med!) Hademar Bankhofer zu begegnen - er ist gefeuert!

Auslöser war ein Blog, welches ich in Unkenntnis seiner weiteren Inhalte jetzt mal nicht blind verlinke, sondern das der ZEIT überlasse, bei der dieser Artikel zu finden ist.

Insbesondere das so zu findende Youtube-Video ist einen Blick wert.
 
AW: Ex-Gesundheitsexperte Hademar Bankhofer

Immer das gleiche zzz
:neee

Da wollte sich doch nur ein armer armer alter Moderator etwas Taschengeld verdienen.......kann man ihn sowas übelnehmen?
 
AW: Ex-Gesundheitsexperte Hademar Bankhofer

Ich kann diese "selbsternannten" Experten ohnehin nicht leiden, von daher freut mich sowohl,
dass sie ihn "erwischt" haben als auch, dass die Intendanten sofort und kompromisslos darauf
reagiert und ihn vor die Tür gesetzt haben.

Schade finde ich nur, dass in der freien Wirtschaft solche Personen auch noch Abfindungen
erhalten und alsbald wieder einen gutbezahlten Job anderswo haben können.
:(

Eines ist jedoch mal wieder bewiesen... wenn du in dieser Welt weiterkommen und genug
Geld machen willst, musst du ein Schwein sein. Mal mehr, mal weniger...

Gruss,
Abacab
 
AW: Ex-Gesundheitsexperte Hademar Bankhofer

:party_1

Da kann ich nur sagen: :dafuer

Dieser ewige Grinsekasper mit seinem ständigen: "Und vergessen sie ja nicht zu Lächeln!

Argh! Da hätte ich jedesmal am liebsten in den Fernseher gegriffen und ihm sein Lächeln nach unten gebogen. Aber das hat sich ja jetzt von selbst erledigt.

Danke für diesen Hinweis-Thread!
 
AW: Ex-Gesundheitsexperte Hademar Bankhofer

Amüsant, allerdings frag' ich mich warum sich darüber freut. Lustig ist das Mediziner meinen sie hätten noch immer unumstößliche Wahrheit wie man therapieren muss. Ich muss sagen, dass ich als nicht deutscher Staatsbürger nicht WDR geschädigt bin und mir somit etwas schwer tue. In den Beiträgen die ich von Bankhofer sah konnte ich nichts von Produktschleichwerbung feststellen, allerdings habe ich auch nicht viele gesehen.

Schlimm ist jetzt das Schulmediziner nun über grünen Tee usw. herfallen - anscheinend gibt es nun wieder genug Kandiaten die selber eine Sendung wollen und dann selber von Pharmakonzernen mitnaschen wollen.

Tja Politiker, Ärzte und Rechtsanwälte sagen immer die Wahrheit... Vielleicht sollten einige Menschenjäger besser ihren eigen Müll beachten und nicht auf andere zeigen.

Edit Nachtrag
So Habe mir nun das Video angesehen und kann mich vor Lachen kaum mehr halten. Naja wer solche Sendungen sieht ist m.E. selber schuld. Amüsant war das in fast allen Fällen auch ein Mediziner das Produkt angepriesen hat. Wo lag die Ethik dieser Herren.
Zur Hexenjagd - mein Motto lautet da "Leben und leben lassen"... Früher hat man die Leute verbrannt, gehenkt - heute macht man das ganze medial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten