• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Etwas anders: Curse of the Wolf Girl - Martin Millar

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Zu meiner großen Freude habe ich heute festgestellt, dass einer meiner Lieblingsautoren, Martin Millar eine Fortsetzung zu "Lonely Werewolf girl" geschrieben hat.

Sein Hang zu etwas bizarren aber liebenswerten Protagonisten, die alle etwas schräg drauf sind hatte er feinster Manier im Band eins mit dem Clan der McRinnalch s, allesamt Werwölfe, zu Papier gebracht. Im Mittelpunkt damals wie auch in der Fortsetzung Kalix, die Tochter des Clanchefs, die eben auch ein wenig aus der Art geschlagen ist und mehr schlecht als recht im Leben zurechtkommt.

In diesem 2. Teil sind immer noch Jäger der eigenen Art, als auch der Gilde der Werwofljäger hinter ihr her, sie lernt lesen und schreiben und ist damit wohl mehr als ausgelastet.

Erscheinungsdatum 5. August 2010 in engl. Originalfassung, Rezi folgt zu einem späteren Zeitpunkt


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten