• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Erfahrungen mit Demon the Descent

Zekktekyr

Neubürgerlich
Beiträge
14
Punkte
3
Die nWoD scheint sich in Deutschland nicht ganz so sehr durchgesetzt zu haben, so habe ich den Eindruck. Bislang konnte ich auch hier auch kaum Beiträge zu diesen Spielen finden. Mich würde dennoch interessieren ob hier Spieler oder Erzähler anwesend sind, im Speziellen für Demon the Descent.

Bald möchte ich selbst eine Runde in diesem System starten und bin neugierig auf Erfahrungen in Bezug auf Vorbereitung, Spielverlauf, Charakterentwicklung und ob und wie die Vorgefertigten Chroniken verwendet wurden.

Generell würde mich auch interessieren was ihr von dem GMC update auf nWoD2 haltet und wie ihr damit umgeht.

Ich bin gespannt. :)
 
Zurück
Oben Unten