• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Ende der Robbenschlachtungen? - Kleinvieh macht auch Mist

Jolinar

Kampferprobt
Beiträge
826
Punkte
31
Ich bin mir bei euch immernoch unsicher, wo ich was hinschreiben kann/darf. Deshalb versuche ich es einfach mal hier:

Hallo zusammen. Folgendes habe ich gerade gefunden. Als einzelner kann man nicht viel für den Tierschutz tun, aber vielleicht kann man Teil von etwas Größerem sein und dadurch etwas tun...

Hallo an alle Tierliebhaber!

Endlich ist es soweit: ein kanadischer Gouverneur hat einen Gesetzesentwurf eingereicht, um das Ende der Robbenabschlachtungen zu erwirken!!!
dance.gif


Jetzt hat er den IFAW um internationale Hilfe um Unterstützung gebeten, um seiner Forderung mehr Gewicht zu verleihen.
Wenn die kanadische Regierung sieht, dass ein internationales Interesse besteht, die Abschlachtungen zu stoppen, wird sie um so eher handeln!

Wenn ihr diesem Link folgt, gelangt ihr zu einem Formular, dass ihr nur unterschreiben müsst, um eure Stimme abzugeben - so einfach könnt ihr helfen!:

http://e-activist.com/ea-campaign/clientcampaign.do?ea.client.id=16&ea.campaign.id=2776&msource=DR090301003

Mehr informationen dazu findet ihr hier:

http://www.stopptdierobbenjagd.de/site/c.owL2KkN1LtH/b.2610829/k.B7A0/Stoppt_die_Robbenjagd__300000_Stimmen_f252r_300000_Robben.htm

Bitte, bitte helft mit - es darf doch nicht sein, dass jährlich immer wieder hunderttausende Robbenbabies weiter zu Tode geprügelt werden dürfen!!!
pray.gif


Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten