• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Einkommensgenerator für CoC Helden

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Ein CoC Fan hat einen Gehaltskalkulator für Cthulhu programmiert. Einfach den Beruf wählen, und der Kalkulator berechnet nach dem Zufallsprinzip, aber im durch das Spieler-Handbuch vorgegebenen Rahmen, das konkrete Einkommen.

Leider ist der Generator auf die Classic-Epoche und Deutschland beschränkt. Die Umrechnung in US-Dollar oder anderen Währungen muss man leider noch von Hand vornehmen.

Trotzdem ein recht nützliches Tool, wie ich finde, da es neben dem Gehalt auch das Bargeld, das Ersparte und das Vermögen anzeigt.



Hier auf der Pegasus Seite findet man das Tool!


Gruß
Tufir
 
Zurück
Oben Unten