• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ein großes Kompliment

puck

Heldenhaft
Beiträge
1.947
Punkte
83
Ich war die Tage mal wieder in anderen Foren unterwegs und musste entsetzt feststellen, wie schwierig und unbefriedigend es an vielen anderen Stellen war zu diskutieren. Ich bin mir garnicht mal sicher ob ich diese Aneinanderreihung von persönlichen Angriffen und beleidigten/unüberlegten Antworten überhaupt als Diskussion bezeichnen kann.:sternchen

Also möchte ich nun den Einwohnern der rpg-foren.com für das angenehme Klima danken, dass sie hier verbreiten.

:bravo:gruppenkuscheln:bravo

Bleibt tapfer,

puck
 
Zurück
Oben Unten