• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Ein anderer Kreuzzug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Einst ging ein Ritter nach Jerusalem!

Unterwegs in der Wüste begnete ihm eine Karawane. Diese bestand aus den Familien von 7 Scheichs. Jeder Scheich hatte 7 Frauen. Jede Frau hatte 7 Kinder. Jedes Kind hatte 7 Katzen und jede Katze spielte mit 7 Wollknäueln.

Frage: Wie viele Wesen gingen nach Jerusalem? :frage0021

Wer will, darf mir die Antwort als PN schicken.

Heiße Köpfe
Euer Tufir
 
AW: Ein anderer Kreuzzug

Nach Jerusalm ging nur 1 Person, nämlich der Ritter selbst. Alle anderen kamen ihm entgegen!

"Bleibt tapfer" würde Puck sagen!
Tufir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten