• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ehevertrag zwischen Adligen

AW: Ehevertrag zwischen Adligen

Nun. Das hat sich wohl erstmal für eine Weile erledigt. Nachdem die Gegenseite Zweifel an der Souveränität unseres Staates auf den Tisch gebracht hat, gab es nach diesem äh...diplomatischen Zwischenfall erste Kollateralschäden (Tote). Mal sehen, ob es nun bei wechselseitigen Machtdemonstrationen bleibt oder die Zeit für Diplomaten erstmal vorbei ist *evil grin*
 
AW: Ehevertrag zwischen Adligen

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Hört sich ja cool an! Wünsche dir viel Spass! :super

Gruß
Graf Albin
 
AW: Ehevertrag zwischen Adligen

Ist auch im Moment sehr spassig und spannend. Wenn Du magst, kann ich Dir mal den Schriftverkehr zukommen lassen (garniert mit den wichtigsten Infos über die im Hintergrund gelaufenen Sachen). Die Geschichte brodelt jetzt halt schön vor sich hin.
 
AW: Ehevertrag zwischen Adligen

Nun, ich sag s ja immer, die "beste Axt" zu haben ist halt auch was wert .... :)) Diplomatie hin ... Diplomatie her ...

Lass dich bloss nicht unterkriegen von den Lumpen !!!
 
AW: Ehevertrag zwischen Adligen

Gnihihi...Nö. bestimmt nicht. Aber auch wenn ich sie sonst nicht unbedingt mag, bin ich diesmal doch froh, die besseren Magier zu haben!
 
AW: Ehevertrag zwischen Adligen

Stimmt! ab und an ist es gut einen dabei zu haben (auch wenn sie sonst meist nur balast sind ... hehehe hoffentlich liest das unser Kellvren nicht ... :))
 
AW: Ehevertrag zwischen Adligen

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Integra: Das wäre doch was für einen eigenen Thread, oder?

Gruß
Graf Albin
 
AW: Ehevertrag zwischen Adligen

Na - ich weiss nicht, ob das in der ausführlichen Fassung noch für viele interessant ist. Es ist schliesslich kein Aventurien oder eine andere bekannte Spielwelt. Aber wenn ausser Dir noch mehr Leute daran interessiert sind, versuche ich mal eine Zusammenfassung zu schreiben.
 
AW: Ehevertrag zwischen Adligen

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Alles klar! Freue mich auf die Zusammenfassung! :super

Gruß
Graf Albin
 
AW: Ehevertrag zwischen Adligen

Hmpf. Überredet. Dauert aber einen Moment. Wie umfangreich soll's denn werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten