• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Earthdawn im Ruhrgebiet

SigmundFloyd

Bürgertum
Beiträge
36
Punkte
18
Hallo zusammen,

unsere Rollenspielgruppe würde sich noch über den einen oder anderen Mitstreiter freuen. Wir spielen Earthdawn, ein unbekannteres aber sehr schönes Fantasy-System, das in der Vergangenheit des Shadowrun-Universums spielt. Unsere Runde besteht zur Zeit aus 5 Spieler/-innen aus Bochum, Marl und Dortmund und trifft sich alle 2-3 Wochen sonntags in Bochum. Wir sind alle Ü30 und schon etwas länger beim Rollenspiel dabei, es sind aber auch Neu- oder Wiedereinsteiger herzlich willkommen. Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, meldet euch! The dungeons are calling... ;)
 
Zurück
Oben Unten