• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges DSA5-Spielhilfe für Al`Anfa gesucht

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
Hallöchen Forum
Wie der Titel schon sagt, suche ich dringend ein paar Infos zu Al´Anfa und Umgebung. Drin gend heißt bis Freitag :eek:
Das kann gerne in Freitext wiedergegben euer geballtes Wissen zu dem Ort sein oder auch der Tipp in welchem DSA 5 Quellenband ich am meisten Info zu der Stadt finde.
Falls jemand den gesuchten Quellenband als PDF besitzt, bin ich gerne bereit dafür ein anderes Regelwerk zu tauschen, in dem Falle vielleicht lieber private Kommunikation.

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben Unten