• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge DSA-Umfrage

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
Ich bin zufällig auf folgendes Projekt gestoßen:
Zwart schrieb:
Hallo zusammen,

dieser Fragebogen soll einen tieferen Einblick in die Spieler von DSA ermöglichen. Denn immer wieder tauchen in den diversen DSA-Foren Umfragen auf die dann aber wenig oder nur unzureichend ausgewertet werden (können). Mit diesem Fragebogen will ich da ein wenig Abhilfe schaffen. Ich hoffe der Bogen ist soweit vollständig und ich bin(hoffentlich genau wie ihr, werte Teilnehmer) auf die Ergebnisse gespannt.

gruß
Zwart

Finde ich interessant. Und da alle zugestimmt haben - hier der Link:
http://www.freizeithelden.de/umfrage/dsa.htm
 
AW: DSA-Umfrage

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Die von Sonic gepostete Umfrage ist beendet und hier kann man das Ergebnis betrachten!

Gruß
Graf Albin
 
AW: DSA-Umfrage

Sind ja ein paar spannende (interessante) Antworten dabei ... lohnt einen Blick!
 
AW: DSA-Umfrage

Bis auf zwei Einschränkungen natürlich:
1. Die Umfrage ist nicht repräsentativ (sieht man schon an der Verteilung der Herkunft der Spieler)
2. Die Ladezeit ist selbst über eine Breitbandverbindung beachtlich
Aber interessante Hinweise auf die Allgemeinheit findet man schon...
 
AW: DSA-Umfrage

Wow. Nur 5% aller DSA-Spieler sind in meinem Alter... :angst
 
AW: DSA-Umfrage

Interessant ist doch, dass 30% der Befragten das Regelwerk als eine der Schwachstellen ansehen. Ach, und kann mir mal jemand dieses GNS-System erklären?

Bleibt tapfer,

puck
 
Zurück
Oben Unten