• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Online Dsa 5 Spieler gesucht für unsere Donnerstagsrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord,
Ort
Online
Spielsystem(e)
Das schwarze Auge 5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Ist dir selbst überlassen hehe :D
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

MeisterHolz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Moin ich suche für unsere DSA Runde noch ein paar Spieler.
Wir spielen immer von 20 bis 23/24 Uhr.
Gerade fangen wir eine düstere Spieler Runde an die in Aranien genauer Elburim beginnt.
Also falls wer schon immer einen dunklen Charakter spielen wollte bei uns ist er genau richtig.

Falls Interesse besteht addet mich einfach bei Discord und schreibt mir einfach eine Nachricht.

Auf Discord einfach Meister_Holz #1733
 
Wohne auch in Worms, gebt gerne mal Bescheid!! Würde als Spieler zu Not auch als Dm einsteigen, lange wieder mal Bock auf Dnd, Grüße milani
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten