• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Veranstaltung Dreieichcon 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Tufir erstellte ein neues Event:

Dreieichcon 2016

26. Dreieicher Rollenspieltreffen 19. - 20. November 2016
dice_222.png

Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen
Fichtestr. 50, 63303 Dreieich
(ca. 15 km südlich von Frankfurt/Main)

Zeit: Samstag, 19.11. - 10:00 Uhr bis Sonntag, 20.11. - 18:00 Uhr
32 Stunden durchgehend geöffnet
Der Eintritt ist gestaffelt nach Anreisetag:
Samstag 10 €
Sonntag 5 €
Die Eintrittskarte gilt ab dem Eintritt für die gesamte restliche Veranstaltungszeit....

Mehr zu diesem Event...
 
Mal schauen ....
Eine Gelegenheit Forumsmitglieder zu treffen, die man sonst nicht sieht, ist natürlich ein Argument ... ;)
 
Wir haben jetzt zumindest mal ein Hotel gebucht und ich muss mir noch überlegen, wann spielleiten möchte. Habe noch nie auf einem Con gespielleitet, also mal sehen, ob das etwas wird.
 
Wenn es die Arbeit erlaubt, bin ich Samstag Nachmittag da.

Dreieich ist ein mysteriöser Ort. Nicht umsonst ist er auf dem Spielplan von Cthulhu Wars! Eine cthuloide Wallfahrt erscheint mir angebracht!
 
Und hat jemand etwas konkretes? Wann und wo trifft man sich?
 
Also @hexe, wenn Du eine Gruppe leitest, kann ich auf jeden Fall versuchen, da reinzukommen und mitzuspielen. Würd ich auch gern, nach allem, was ich in anderen Threads über Deine Spielleiterinnenqualitäten gelesen habe :) Allerdings werden inzwischen schon keine neuen Runden mehr angenommen. Also wenn Du Dich noch nicht angemeldet hast, wird das wohl nix mehr mit einer offiziellen Runde.

Wir können natürlich auch einfach alle zusammen Samstag abend ein Bier trinken. @Tufir, @Sameafnir, @Luzifer, seid Ihr denn dann alle da? Dann könnten wir sogar eine private RPG-Foren-Spielrunde machen. Das wäre bestimmt nett. Mit Fotos fürs Forum (ohne Gesichter, wenn Anonymität gewünscht ist ;)) Damit machen wir dann tolle Werbung, was hier im Forum alles so an Aktivitäten abgeht und die Leute werden nur so in Strömen zu uns stoßen :D

Ich bin auf jeden Fall vorbereitet und bringe druckfrische Charakter mit für Vampire, Splittermond, DSA4.1 und D&D5. Auf Wunsch auch gern was anderes.
 
Ja, es gab beim Anmelden leider einen Fehler - von Seiten des Systems. Aber man sagte mir sie wird für So 13:00 Uhr nachgetragen. Dass meine SL-Fähigkeiten kennen lernen möchtest ehrt mich natürlich. :D

Eine 'private' Runde können wir gerne aus machen, ich komme zum Rollenspiel eher nicht zum Bier trinken. Wenn ich Bier trinken würde, müsste ich Franken dafür nicht verlassen. ;)
 
Soooo ...
Ich bin jetzt einfach so dreist und frage, ob mich jemand von euch bei sich zu Hause einquartieren würde oder ein günstiges Hotel in der Gegend kennt. Ich überlegen gerade, ob ich nicht auch spontan dazu stoße. Sind zwar 7 Stunden Fahrt, aber egal.
 
Soooo ...
Ich bin jetzt einfach so dreist und frage, ob mich jemand von euch bei sich zu Hause einquartieren würde oder ein günstiges Hotel in der Gegend kennt. Ich überlegen gerade, ob ich nicht auch spontan dazu stoße. Sind zwar 7 Stunden Fahrt, aber egal.

@Screw Du kannst natürlich sehr gern bei mir nächtigen. Es ist allerdings etwas chaotisch, weil meine alte Küche ausgebaut ist, und meine neue Küche just am 16/17/18 November erst eingebaut wird (und ich sicher noch nicht alles eingeräumt haben werde bis zum Wochenende...= Chaos, aber n guten Espresso bekomme ich natürlich trotzdem hin :)). Und mein Gästezimmer ist davon nicht betroffen ... jedenfalls nicht direkt.

Ich würde dann auch eher am Samstag nachmittag, also ab ca 16h30h früher werde ich wohl nicht schaffen, habe aber fest vor zu kommen. Bin für alles offen, (inkl. Bier trinken, Spielen, Quatschen ...).
 
Bei mir gibt es immer noch keine Entscheidung, ob ich hingehe oder nicht.
 
Na dann denke ich, wird das wohl ein ja sein. Kurze Abklärung mit meiner Frau und ich würde im Laufe des Samstages bei der Con auftauchen. Dor können wir uns ja dann zusammenrufen. Sami und Tufir haben meine Nummer ja. Und mit dem Rest kann ich mich per Unterhaltung noch kurzschließen.
 
Ich habe weder Mobil Nummer von Euch noch selbst. Kann man sich trotzdem irgendwo treffen?

Ach ja, meine Anmeldung hat inzwischen geklappt.
 
Ok ... Sorry, hexe, dass ich dich und Thevita in der Unterhaltung verdreht habe ... meine Nummer steht drinnen. Ich mach mich jetzt auf den Weg und bin unterwegs nur telefonisch erreichbar.

Ich freu mich, euch dort zu sehen.

cul8r, Screw
 
Du machst dich jetzt auf den Weg, um nächstes Wochenende anzukommen? Welches Pferd reitest du denn? ;)
 
"Holzweg"! Der Name hätte mir einfallen sollen. Mein Esel heißt leider nur "Mathilde". Auch ganz schön, aber der nächste heißt ganz sicher "Holzweg"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten