• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Dnd 5e Spieler suchen DM in/um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Um Düsseldorf
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Akanin

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
34
Hallo zusammen,

wir sind bisher 3 Spieler, ein recht erfahrener sowie zwei neulinge die das system ausprobieren möchten
und suchen Primär einen Spielleiter sowie einen weiteren Spieler für eine Tischrunde.

Uns steht der spass an der ganzen Sache im vordergrund,

wir würden gerne an der Schwertküste in der 5e spielen, das ganze bevorzugt im 2 Wochentakt, was Termine angeht sind wir bisher Flexibel
und würden uns da den vorschlägen des DM anschliessen, unter der Woche allerdings nicht vor 18:00 da wir alle berufstätig unterwegs sind.
 
Hi zusammen,
ich habe schon viel Erfahrung mit D&D und würde gerne 5e als Spieler ausprobieren.
Leiten lieber noch nicht, da 5e für mich recht neu ist. Später allerdings evt. gern!
Da ich in Duisburg wohne und arbeite, würde Düsseldorf exzellent passen.
Meldet euch gern bei Interesse!
 
Hallo, wenn die Anfrage noch aktuell ist, hätte ich ein Abenteuer anzubieten.
Wenn es passt schreibe ich gerne auch noch mehr davon.
Dann stelle ich mich mal vor, ich heiße René und komme aus Duisburg bin Mobil und habe das eine oder andere Abenteuer geleitet, DnD würde ich mich denn noch als Anfänger bezeichnen was aber nicht heißt das ich mir das nicht zutraue, denn
ich habe viel in den Büchern (DnD 5Edit) gelesen und einige Charterer erschaffen um das System und die Regeln dahinter zu verstehen.
Mir macht es Spaß Abenteurer zu schreiben die so im Schnitt ca. 3 Stunden dauern.
Hier mal ein paar Titel von den bisher selbst verfassten Geschichten "Das Dunkle Herz im Nebel", "Vaterliebe und Monster", "Der Spielleiter der Toten".

gut ich denke alles andere muss man in einem persönlichen Gespräch klären

Gruß René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten