• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg DM für 5er Gruppe gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Online-Tools
Offline
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja

Guntram

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Moinsen,

ich melde mich weil vier Freunde und ich einen DM suchen. Als Gruppe haben wir schon etwas mehr als 1,5 Jahre gespielt, dpch brauchen wir jetzt einen neuen, offenen, kreativen und im besten Fall Improv starken DM.
In unserer Runde werden knifflige Themen auch offen angesprochen um Spannungen gleich beim entstehen zu lösen. Wir alle sind eher links zu werten, wenn man in politischen Spektren denkt, dennoch bestehen deutliche unterschiede. Wir haben bis jetzt bei Alex, im osten von Hamburg (Jenfeld, Rahlstedt, Tonnendorf) gespielt und tatsächlich auch schon ein Tischbau-Projekt gehabt, damit wir schön Platz für dnd haben. Ich bin Guntram (he/him; 26) und Synchronsprecher-to-be ;) dazu würden dann noch Anna, Sam, Alex und Sarah gehören. Die vier sollen sich gerne selbst vorstellen, wenn es mal zu einem ersten Kennenlern-Onshot kommt oder so. Wichtig ist uns, dass ein potenzieller DM anpassungsfähig ist und nicht eingefahren, denn jede Geschichte verläuft 1.anders und... 2. ...als man denkt.
Ich denke alles interessante und näheres lässt sich dann besser in einem Gespräch austauschen.

Meldet euch gerne bei mir. Ich bin gespannt wer Ihr seid und wie viel Kreative Kraft in euch steckt.

Ciao.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten