• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Numenéra Digitale Bücher im Angebot

Sickert

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
6
Alter
32
Hallo Leute,

falls jemand von euch der Englischen Sprache mächtig ist und schon immer Interesse an Numenera hatte kann noch bis Mittwoch auf Humble Bundle für aktuell ~13,10€ 28 Numenera Bücher kaufen in Digitaler Form. Die 2 Grundbücher und 3 Zusatzbücher kriegt man sogar schon für nur ~0.90€.

Das soll keine Werbung sein für Humble Bundle oder Numenera sondern nur ein Freundlicher Hinweise ich denke Billiger kommt man nicht "Legal" an Digitalen Ausgaben ran.

Übrigens wie viel ihr zahlen wollt und an wen das Geld geht könnt ihr dort selber bestimmen die von mir genannten Preise sind nur die aktuellen mindest Preise aber die Seite ist an sich selbsterklärend.

Falls ich im Falschen Sub bin einfach verschieben :).

Link:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten