• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Der Versuch, sich zu beleidigen, ohne gelöscht zu werden!

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Internetforen: Betreiber müssen Beleidigungen löschen

Ist zweifellos interessant, aber wo fängt denn eine "Ehrverletzung" an? Behaltet bloss den Grossen Bruder im Auge ;) - nicht dass künftig kritische Beiträge als Beleidigung gelöscht werden...

Ach was, vor dem großen Bruder komme zuerst mal ich. Wer mich beleidigt, fliegt!! :lol Damit seid ihr alle vor dem großen Bruder sicher! :D

[ot]Der Ausgangspunkt dieser witzigen Diskussion war eigentlich ein ernster Beitrag und liegt hier! - Sorry, Bürger, darauf habt ihr keinen Zugriff![/ot]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Internetforen: Betreiber müssen Beleidigungen löschen

So ganz einfach ist das aber bei Ihren Kommentaren nicht, Herr Geheimrat!
 
AW: Internetforen: Betreiber müssen Beleidigungen löschen

So ganz einfach ist das aber bei Ihren Kommentaren nicht, Herr Geheimrat!

Ach wie? Jetzt mache ich ganz einfache Kommentare, damit sie auch die Ministerinnen und Minister verstehen, und dann soll das nicht ganz einfach sein? Ist das jetzt schon eine Beleidigung? ;)
 
AW: Internetforen: Betreiber müssen Beleidigungen löschen

Genau. Du solltest den letzten Post sicherheitshalber löschen :spring!
 
AW: Internetforen: Betreiber müssen Beleidigungen löschen

Das freut mich, Hr. Geheimrat :spring.
 
AW: Internetforen: Betreiber müssen Beleidigungen löschen

Das alles erinnert mich irgendwie an Loriot, Fr. Ministerin und Hr. Geheimrat...:hoffnarr
 
AW: Internetforen: Betreiber müssen Beleidigungen löschen

Das alles erinnert mich irgendwie an Loriot, Fr. Ministerin und Hr. Geheimrat...:hoffnarr

Was wisst ihr schon von euren Ministerninnen, Herr Kollege? Ihr habt es doch eher mit Sekretärinnen, wenn ich mich recht erinnere? :lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Der Versuch, sich zu beleidigen, ohne gelöscht zu werden!

Tja, Herr Kollege. Aber nachdem meine Sekretärin leider vom Ex-Kaiser abserviert wurde, habe ich mich ja komplett vom Amt zurückgezogen.
Also kann ich da sehr objektiv an die Sache rangehen, Herr Geheimrat!
 
AW: Der Versuch, sich zu beleidigen, ohne gelöscht zu werden!

Tja, Herr Kollege. Aber nachdem meine Sekretärin leider vom Ex-Kaiser abserviert wurde, habe ich mich ja komplett vom Amt zurückgezogen.
Also kann ich da sehr objektiv an die Sache rangehen, Herr Geheimrat!

Du kannst ja jetzt beim Reichsbewahrer eine neue beantragen!
 
AW: Der Versuch, sich zu beleidigen, ohne gelöscht zu werden!

Sekretärin m.G.O.? Bitte Formular 23b/I-III benutzen und nicht vergessen den Anhang F auszufüllen!
 
AW: Der Versuch, sich zu beleidigen, ohne gelöscht zu werden!

Ähh, brauche ich dafür den blauen Bescheid? Oder reicht der grüne? Oder muss ich gar vorher den grauen Bescheid ausfüllen, um den blauen oder grünen Bescheid zu beantragen, den ich wiederum für das Formular 23b/I-III benötige?
 
AW: Der Versuch, sich zu beleidigen, ohne gelöscht zu werden!

Gut, dass ich mit dem roten Blanko-Formular des Reichsbewahrers, Teile des Ursprungsthreads hierher verschieben durfte!
 
AW: Der Versuch, sich zu beleidigen, ohne gelöscht zu werden!

Um Formular 23b/I-III zu beantragen musst Du natürlich einen blauen Bescheid der Kategorie 2 ausfüllen.
 
AW: Der Versuch, sich zu beleidigen, ohne gelöscht zu werden!

Mist. Habe nur den blauen Schein der Kategorie 1. Wo bekomme ich jetzt den anderen her?

Sagt mal, Herr Kollege. Ist das rote Blankoformular des Reichsbewahrers eine Generalvollmacht?
 
AW: Der Versuch, sich zu beleidigen, ohne gelöscht zu werden!

Ach ja: Bürokratie für Fortgeschrittene gibt es da (Ritualsystem + Hinweisblatt A38).
 
AW: Der Versuch, sich zu beleidigen, ohne gelöscht zu werden!

Mist. Habe nur den blauen Schein der Kategorie 1. Wo bekomme ich jetzt den anderen her?

Sagt mal, Herr Kollege. Ist das rote Blankoformular des Reichsbewahrers eine Generalvollmacht?

Natürlich, was dachtest Du denn. Deswegen ist es doch rot. Aber das bekommen nur die Blauen. Die Grünen sind dann auf das Blaue Formular fixiert.
 
Zurück
Oben Unten