• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Der Falke von Aryn, Richard Schwarz

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
... habe ich über Weihnachten bzw. zwischen den Feiertagen gelesen und hat mir recht gut gefallen.

Zum Inhalt:
Mit seinem neuen Roman entführt Richard Schwarz seine Leser in die düstere Stadt Aryn, in der ein verhängnisvolles Verbrechen verübt wurde und sich zwei neue Helden ihrer größten Herausforderung stellen müssen … Ein dunkler Schatten liegt über der Stadt Aryn: Der sagenumwobene Falke, ein mächtiges Artefakt der Göttin Isaeth, wurde gestohlen – und damit das empfindliche Gleichgewicht zwischen Macht, Intrige und Verrat ins Wanken gebracht.
Die Soldatin Lorentha wird nun in die kaiserliche Enklave entsandt, um den Falken mit allen Mitteln zurückzugewinnen. Doch sie ist nicht die Einzige, die nach dem wertvollen Artefakt sucht: Der Magier Lord Raphanael des Nachbarreiches wird Lorentha gegen ihren Willen als Beobachter zugeteilt...

Eine durchgängig gut konzipierte Geschichte, flüssig geschrieben und Charaktere mit Tiefe, Sinn und Zweck, also alles in allem ein kurzweiliges Fantasyerlebnis.

Erstaunt hab ich festgestellt, dass es mein Erstling von Herrn Schwarz war, der schon einige Serien erfolgreich herausgebracht hat. Dieses hier ist ein Stand alone, zumindest sieht es noch so aus, daher dachte ich, versuchst du mal.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten