• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Den Ordensträgern Gratulation!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luca van Xay

Gast
Allen Ordensträgern recht herzliche Gratulation, meinerseits! :)


Gruß
Luca
 
AW: Den Ordensträgern Gratulation!

Danke, danke und ebenso auch herzliche Glückwünsche an alle Ordenträger.
Ich kann verraten, dass noch einige Anträge in der Kanzlei zur Bearbeitung liegen. Allerdings kann es noch gute 10 Tage dauern, bis das Kabinett entschieden hat.
 
AW: Den Ordensträgern Gratulation!

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Auch von mir Gratulation an alle Ordenträger! Weiterhin möchte auch ich mit für die Glückwünsche bedanken und hoffe, dass ich in euren Augen würdig für die Auszeichnungen war!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Den Ordensträgern Gratulation!

Man darf gespannt sein, Voltan :)


Graf Albin, ich denke du hättest die Orden nicht bekommen, wenn man der Meinung gewäsen wäre, du hättest diese nicht auch verdient ;)


Gruß
Luca :)
 
AW: Den Ordensträgern Gratulation!

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Luca: Wenn die Führung dieser Meinung ist, heißt dass noch lange nicht, dass die User der gleichen Meinung sind! Meine Hoffnung war an die gerichtet!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Den Ordensträgern Gratulation!

Achso, hab ich falsch gelesen! Sorry. :)

naja, ich denke da wird keiner was sagen, und ich denke auch, dass da wohl niemand irgendwie "nicht einverstanden" wäre ;) Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.


Gruß
Luca
 
AW: Den Ordensträgern Gratulation!

Hallo zusammen,

auch ich möchte den Ordensträgern gratulieren. Freut mich für euch !

Gruß Maja
 
AW: Den Ordensträgern Gratulation!

Danke, danke und ebenso auch herzliche Glückwünsche an alle Ordenträger.
Ich kann verraten, dass noch einige Anträge in der Kanzlei zur Bearbeitung liegen. Allerdings kann es noch gute 10 Tage dauern, bis das Kabinett entschieden hat.

öhm - sehe ich das richtig das du dir deinen eigenen orden verliehen hast?
:hoffnarr
 
AW: Den Ordensträgern Gratulation!

Falsch. Der Orden trägt nur meinen Namen und wurde durch meine Idee inspiriert (mit Tufir). Aber verliehen hat ihn mir Kaiser und Tufir (der auch den Antrag gestellt hatte).
 
AW: Den Ordensträgern Gratulation!

Ich möchte mich natürlich auch für die Glückwünsche bedanken und solche an diejenigen loswerden, die einen (oder mehrere) Orden erhalten haben.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Den Ordensträgern Gratulation!

Glückspunsch an alle ! Auf dass Euch die Last des Schwermetalls an Euren Brüsten äh Brust ....-g- nicht sooo runter zieht :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten